Dunja: Mozilla Input Feld Transparent

Hallo,

weiß jemand wie man in Mozilla das Input Feld transparent bekommt? In IE habe ich es hinbekommen aber Mozilla geht irgendwie nicht???

Ich habe das so versucht was aber falsch ist!

<input class="suchen" name="txt_suchbegriff" type="text"  value="" id="suchen" size="28" maxlength="52" style=filter=-moz-opacity=50 >

Weiß jemand wie es geht?

Danke!

Dunja

  1. Hi Dunja,

    style=filter=-moz-opacity=50

    ich weiß nicht, was das ist, aber CSS ist ist auf keinen Fall...

    Tausche das letzte = gegen : und es funktioniert wenigstens.

    Grüße,
     Roland

    1. style=filter=-moz-opacity=50

      Tausche das letzte = gegen : und es funktioniert wenigstens.

      Blabla Blödsinn.

      style="-moz-opacity:0.5; filter:alpha(opacity=50)"

      Grüße,
       Roland

      1. Hallo Roland,

        Grüße,
        Roland

        Sag mal, warum ist skop.net (jetzt absichtlich mal kein Link) eigentlich auf Urlaub? Ich hab mir die Seite von Zeit zu Zeit ganz gerne angesehen.

        Grüße aus Barsinghausen,
        Fabian

        1. Hi Fabian,

          Sag mal, warum ist skop.net (jetzt absichtlich mal kein Link) eigentlich auf Urlaub? Ich hab mir die Seite von Zeit zu Zeit ganz gerne angesehen.

          du sprichst den Kern des Problems an: *die* Seite. Erstens kennt jeder, der sich ernsthaft mit Seitenzusammenschrauben beschäftigt die relevanten Seiten und zweitens habe ich einfach keine Zeit, Inhalte zu produzieren. Ich sollte weniger im Forum herumhängen. Aber ich kann nicht anders...

          Außerdem ist das *meine Homepage* mit *meiner mexikanischen Palme* und Webseiten macht man schließlich für sich selbst! ;-)

          Grüße,
           Roland

          1. Hi Roland,

            du sprichst den Kern des Problems an: *die* Seite. Erstens kennt jeder, der sich ernsthaft mit Seitenzusammenschrauben beschäftigt die relevanten Seiten und zweitens habe ich einfach keine Zeit, Inhalte zu produzieren. Ich sollte weniger im Forum herumhängen. Aber ich kann nicht anders...

            Nuja... macht nix. War mir halt aufgefallen.

            Außerdem ist das *meine Homepage* mit *meiner mexikanischen Palme* und Webseiten macht man schließlich für sich selbst! ;-)

            Ach, du musst dich nicht rechtfertigen >;)

            Grüße aus Barsinghausen,
            Fabian

      2. style="-moz-opacity:0.5; filter:alpha(opacity=50)"

        Ja das geht! Super!!!

        Weißt Du ob man ein Input Feld mit CSS genau positionieren kann? Weil normal verschiebt sich ein Inputfeld immer um eine halbe Schrifthöhe nach unten...

        Gruß Dunja

    2. style=filter=-moz-opacity=50

      ich weiß nicht, was das ist, aber CSS ist ist auf keinen Fall...

      Tausche das letzte = gegen : und es funktioniert wenigstens.

      Hallo

      ich habe das auch schon ausprobiert ob mit : oder mit = Aber das geht irgendwie hier nicht?