Jeena Paradies: Hintergrundmusik

Beitrag lesen

Hallo,

Ganz schon hart was du da schreibst.

Finde ich absolut nicht. Ich weiß auch nicht wie ich es weicher hätte sagen können.

Es gibts einige Sites die Musik haben. Das wird auch in Zukunft noch des öfteren passieren.

Zum glück kann ich mit meinem Opera so was generell unterdrücken, was ich auch mache. Dann bleiben da noch die Flash-Musiker, zum glück kann ich so was auch mit meinem Opera ganz einfach abschalten.

Eine Möglichkeit wäre es doch einen STOPBUTTON auf die Site zu machen. Einen den man gleich findet, sodass man nicht lang und nervigerweise danach suchen muss.

Absolut NEIN, genau andersherum muss es sein! Man muss einen PLAY-BUTTON auf die Seite Machen, und wer die Musik hören will klickt da drauf, wer sie nicht hören will lässt es bleiben, und muss sich die Musik auch nicht herunterladen. (Ich weiß dass das bei meiner Seite http://www.vivosomuertos.de nicht optimal gelöst ist, aber das große Soundfile wird dennoch nur auf Anfrage runtergeladen.)

Die Leute mit einem 56k Modem - von denen es nun wirklich noch genug gibt - haben auch keine Lust sich irgendwelche Musik aus dem Internet zu ziehen die sie nicht ausdrücklich bestellt haben.

Grüße
Jeena Paradies

--
I want to be a woman... from now on I want you all to call me Loretta.