Kostenloser php/mysql Webspace
Tom3
- provider
0 lulu0 Tom3
0 dbenzhuser
Guten Tag,
ich hatte gestern schon mal gepostet.
Und zwar suche ich nach kostenlosem php/mysql Webspace.
Jetzt habe ich zig Listen gefunden, wo solche Anbieter verglichen werden.
Jetzt habe ich gestern ungelogen 10 Stunden damit verbracht einen Anbieter zu finden.
Ist es die Möglichkeit. Es gibt nur noch Tripod.
Zwar werden in auf diesen Webseiten hunderte von Anbietern genannt. Davon kann man aber die Hälfte streichen weil die weder in Englisch noch Deutsch sind. Ein viertel fällt weg weil die nach persoönlichen Kriterien ausgewertet werden und man sich erst mal ein paar Wochen mit denen im Foum unterhalten muss, bis die sich dann endlich entscheinden
dass man doch keinen Platz bekommt.
Das letzte Viertel fällt weg, da die bald von free auf kommerziell umsteigen.
Nun habe ich bisher unsere Clubpage bei Tripod gehabt aber der Werbeframe verhunzt mir das Burningboard, so dass ich nicht in den Adminteil hineinkomme. Tripod kommt wohl nicht damit klar und setzt mir den Werbeframe ein paar hundert Mal nebeneienander.
Was ist los mir der alten New Economy ?
Bitte, kennt jemand einen kostenlosen Anbieter wo man sich registrieren kann und gleich ein paar Minuten später anfangen kann sein Hompage hochzuladen?
Bitte keine Webspace Vergleichsliste. Ich habe jede einzelne Durchprobiert. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo versteckt doch noch einen Anbieter?
Danke
Huhu Tom3
Jetzt habe ich gestern ungelogen 10 Stunden damit verbracht einen Anbieter zu finden.
wenn Du Dir jetzt mal einen theoretischen Stundenlohn, von sagen wir mal 8,- EUR, zahlst sind das also 80,- Euro.
Für den Preis gibt es schon eine Menge brauchbare Anbieter.
Z.B so etwas
<beispiel>
50 MB Speicherplatz
3000 MB Traffic inkl.*
1 x .DE im Preis enthalten
8 x Subdomains enthalten
25/30 POP3/Email enthalten
PHP/PERL/CGI/WAP/SSI
1x MYSQL-DB enthalten
weitere Leistungen siehe Info
3.75 pro Monat
Einrichtung 0.00 einmalig.
</beispiel>
Da würden dieses 80,- Euro also schon für knapp zwei Jahre (21,3 Monate) reichen.
Und mehr Leistung hast Du da mit Sicherheit auch.
Warum also stundenlang nach "umsonst" suchen?
Viele Grüße
lulu
Hallo Lulu,
ich bin bestimmt nicht geizig.
Ich habe auch selber ein paar Domains.
Nur ist in diesem Fall die Homepage für unseren Club.
Da sich niemand bereit erklärt eine Domain+Webspeicher zu mieten
Bleibt nur kostenloser Speicherplatz.
Hätte nicht gedacht, dass es wirklich keine mehr gibt.
Es wird alles kommerzieller. Man merkt es selbt an dieversen Onlinetageszeitungen. Die fangen nun schon an Benutzer registrieren zu lassen, um dann bald auf Geld zu kassieren.
Ein Stiftung Warentest Download ein paar Euro. LOL
Gruß
Tom3
Huhu Tom3
Ich habe auch selber ein paar Domains.
Nur ist in diesem Fall die Homepage für unseren Club.
Da sich niemand bereit erklärt eine Domain+Webspeicher zu mieten
Bleibt nur kostenloser Speicherplatz.
kannst Du nicht einfach Dein bestehendes Domain-Paket erweitern?
Ich habe das just für einen Bekannten gemacht, der nur eine sehr kleine Seite braucht, da kostet mich (bzw. ihn) die weitere .de-Adresse nur 70 Cent im Monat. Das sollte ein "Club" doch wohl leisten können - vielleicht einfach mal die Pfandflaschen zurückbringen ;-)
Viele Grüße
lulu
Hallo,
nein, also es sind keine direkten Freunde von mir!!
Mehr Internetbekanntschaften aus der ganzen Welt.
Es sollen auch ein paar Leute an der Seite arbeiten. Mich direkt mit dareinzubringen habe ich keine Lust, da ich die Leute nicht wirklich kenne.
Es ist nix illegales oder so. Auch nicht entfernt. Halt eine Interessengemeinschaft, wo ich auch nicht unbedingt meinen Namen drin haben möchte. Wenn DU verstehst was ich meine. :) Wenn nicht auch egal.
Gruß
Tom3
Tach!
Also, ich erzähle dir mal, wie das bei mir war:
Ich habe ca. 37 verschiedene Homepagesunter meiner Administration, auch von Clubs, Bekannten, Freunden, kleinen Firmen, etc. Und da ich auch keinen Anbieter gefunden habe, habe ich nun folgendes gemacht:
Ich bin auf http://www.pro-traffic.de und dot habe ich für 35 einmalige Gebühr jetzt 4 MySQL-Datenbanken, PHP3 und 4, CGI, 12GB Traffic und 1GB Space.
Der traffic ist im verhältnis zum Spacewenig aber ich brauche nur 150 MB Space und ca. 11 GB Trafic, also reicht mir das.
Und auf diesem Server habe ich nun ALLE Projekte gehostet, die von mir erstellt sind.
Und deshalb denke ich solltest du dir die Angebote ansehen, die sind wirklich gut, habs ir auch lange überlegt, aber auf Dauer kommst du mit Freenet und co. nicht weit ! Bin selber Schüler und auch nicht der reichste mit 35 . Aber das ist eine Einmalige Investition, die sich lohnt !
Also überlegs dir mal, und schnell zugreifen, geht nur noch bis Heiligabend ;-)
p.S.: Wenn du dich anmeldest kanst du a mene Web-Nummer angeben (web82) dann bekomme ich nochmal 50 MB Space gutgeschrieben :)
THX. Cya - Nick®.
ich bin bestimmt nicht geizig.
Nein, üüüüüüberhaupt nicht, es sind ja schließlich die anderen, die so sehr auf ihr Geld erpicht sind, daß sie Dir nichts ohne Gegenleistung abgegeben wollen. Eine Schweinerei ohne gleichen!
Es wird alles kommerzieller. Man merkt es selbt an dieversen Onlinetageszeitungen. Die fangen nun schon an Benutzer registrieren zu lassen, um dann bald auf Geld zu kassieren.
Ein Stiftung Warentest Download ein paar Euro. LOL
Genau, Sauerei, die sollen gefälligst umsonst für Dich arbeiten. Wo kämen wir denn da hin, sollen die doch alleine sehen, wovon sie ihre Brötchen bezahlen!
Kopfschüttelnd,
soenk.e
N'Obend
Hast du dir schon http://www.comball.net angesehen?
Ist zwar inzwischen mit einer etwas komplizierten Anmeldung, dafür aber recht zuverlässig.
Die bieten MySQL, PHP und so ziemlich alles was du brauchst (CGI glaub ich erst nach ein bischen Wartezeit). Nur ein kleines Werbebanner, ist nicht aufdringlich.
dbenzhuser