Tach!
Also, ich erzähle dir mal, wie das bei mir war:
Ich habe ca. 37 verschiedene Homepagesunter meiner Administration, auch von Clubs, Bekannten, Freunden, kleinen Firmen, etc. Und da ich auch keinen Anbieter gefunden habe, habe ich nun folgendes gemacht:
Ich bin auf http://www.pro-traffic.de und dot habe ich für 35 einmalige Gebühr jetzt 4 MySQL-Datenbanken, PHP3 und 4, CGI, 12GB Traffic und 1GB Space.
Der traffic ist im verhältnis zum Spacewenig aber ich brauche nur 150 MB Space und ca. 11 GB Trafic, also reicht mir das.
Und auf diesem Server habe ich nun ALLE Projekte gehostet, die von mir erstellt sind.
Und deshalb denke ich solltest du dir die Angebote ansehen, die sind wirklich gut, habs ir auch lange überlegt, aber auf Dauer kommst du mit Freenet und co. nicht weit ! Bin selber Schüler und auch nicht der reichste mit 35 . Aber das ist eine Einmalige Investition, die sich lohnt !
Also überlegs dir mal, und schnell zugreifen, geht nur noch bis Heiligabend ;-)
p.S.: Wenn du dich anmeldest kanst du a mene Web-Nummer angeben (web82) dann bekomme ich nochmal 50 MB Space gutgeschrieben :)
THX. Cya - Nick®.
Bin ständig auf der Suche nach Programmierarbeit und bin - als Schüler - sicher die günstigste Alternative...