Lude: Was passiert da im Kopf?

Beitrag lesen

Hi,

aber mir ging es hauptsaechlich darum Deine Argumentation ("Blacklist") als intolerant darzustellen.

Ich habe zu diesem Thema überhaupt nicht argumentiert und werde dies auch nicht tun.

Wer nicht argumentiert, hat hier aber nichts verloren.   ;-)

Vielmehr habe ich angekündigt, welche Konsequenzen ich gegebenenfalls werde ziehen müssen und dass ich ich dies sehr bedauere.

Eine Ankuendigung, also kein Argument?! - Der Verdacht liegt m.E. durchaus nahe, dass Du in Teilen eben doch argumentiert hast.

Im Übrigen bin ich mindestens so tolerant wie jemand, der eine animierte Systemmeldung in seiner Signatur trägt.

Auch das scheint mir eine Argumentation zu sein, auch wenn ich sie als eher rethorisch einstufe.

Und toleranter als jemand, der sich darüber ereifert, dass jemand mit Bedauern persönliche Konsequenzen ankündigt, unter denen er selbst wahrscheinlich in größerem Maße litte als der Adressat, bin ich wohl ohnehin.

Ich hasse Blacklists und weise zudem darauf hin, dass diese unter den gegebenen Kommunikationsbedingungen auch gar nicht geeignet implementiert werden koennen.

Gruss,
Lude,
heute wieder etwas toleranter und zudem weniger wuerdelos als gestern

---
"Wer nicht kaempft, hat schon gewonnen."