blödsinnig aba was solls.....
steffi
- javascript
0 Erwin0 benji0 Jeena Paradies0 steffi
hallo,
hab wieder mal was ganz verrücktes vor. hoffe das ich ne nette lösung bekomme, auch wenns vielleicht totall blödsinnig ist...
also ...
ich möchte das mein script automatisch ne alertmeldung auf den bildschrim wirft, wenn der besucher meine seite im browser die favoriten öffnet. beim IE wird ja dann links am bildschirmrand die favoriten eingeblendet. was zur folge führt das meine seite nach rechts eingerückt wird. genauso soll er mir ne alertmeldung geben wenn ICQ am linken oder rechten bildschirmrand ausgerichtet ist, kann man ja machen bei ICQ, dann ist es immer im vordergrund. noch besser wäre es wenn das script nach der alertmeldung die favoriten schließt und ICQ minimiert. ist sowas machbar?
schön wäre es wenn mir jemand bei dieser sache helfen könnte. aber bitte sagt mir nicht das das total unprofessionell ist, ich weiß es selbst. mache das ja auch nur aus spass an der freut und für private zwege. ich danke euch lieben schon mal im voraus....
gruß
eure steffi
hallo Steffi,
hab wieder mal was ganz verrücktes vor. hoffe das ich ne nette lösung bekomme, auch wenns vielleicht totall blödsinnig ist...
also ...ich möchte das mein script automatisch ne alertmeldung auf den bildschrim wirft, wenn der besucher meine seite im browser die favoriten öffnet. beim IE wird ja dann links am bildschirmrand die
Also ich finde, das ist wirklich blödsinnig.
Nein, sowas aber auch.
Und Überhaupt
Wenn ich beim Klicken Alerte bekomme werde isch nervös
...
und wie nervös manchmal!!!
Erwin
Sorry, war nur'n Scherz ;-)
och leute...
ich weiß doch das das scheiße ist....
tut mir doch einfach den gefallen und sagt mir wie ich das machen kann. ihr müsst ja meine seite nicht besuchen...
die alertmeldung würde mir schon reichen...
und bitte bitte bitte... nur noch posts die mir weiter helfen können, ansonsten bitte bitte bitte nicht mehr posten...
ich danke euch von ganzem herzen....
Hallo steffi,
Nachdem du ja selbst weisst, daß es Sch**** ist, ein kleiner Denkanstoß:
http://www.selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/fensterueberwachen.htm
Gruß
Kurt
danke kurt, mehr wollt ich ja gar nicht wissen. damit kann ichs anwenden...
Hallo steffi,
da wirst du nicht weit kommen.
du kannst zwar eine änderung der fenstergrösse überwachen und dann einen alert ausgeben, aber ob da ein icq- oder favoriten-fenster daneben ist, kannst du nicht feststellen und schon garnicht mit einem script darauf zugreifen und es schliessen.
freundl. Grüße aus Berlin, Raik
DOCH ;-)
..Mit nem VBA-Script sollte da was gehen...
Hallo AndreD,
DOCH ;-)
..Mit nem VBA-Script sollte da was gehen...
und welcher browser ausser dem ie kann damit was anfangen?
(zumal die frage ja auf javascript ziehlte)
freundl. Grüße aus Berlin, Raik
noch besser wäre es wenn das script nach der alertmeldung die favoriten schließt und ICQ minimiert. ist sowas machbar?
Wäre dann aber noch gut, wenn es automatisch die Treiber für die Maus und die Tastatur deaktiviert, dann 60Volt auf beide Anschlüsse legt, und wenn der Surfer bis dann noch nicht tot ist, dann nochmal ein paar gaaaaaaaaanz laute Geräusche aus den Aktivboxen gibt - falls sie nicht angeschaltet und oder angeschlossen sind, wird das Script dies natürlich erledigen. Danach wird das Script 5 weitere Monitore auf dem Schreibtisch aufstellen und alle mit funkelniegelnagelneuen Treibern von Microsoft installieren, und die neuste Version vom IE, am besten aber die älteste neuste, also IE6.0 wird auch noch drauf gemacht. Alle MS Patches werden deinstalliert, sämtliche Antivirenprogramme und Firewalls zerstört. Dann geht der Computer online (dabei ist gerade meiner) und - nein, vorher öffnet er den Kühlschrank und öffnet alle Wasserflaschen darin. Diese schüttet er über alle anderen elektronischen Geräte im Haushalt aus, sodass er dann der absolute Alleinherrscher - sprich das Monopol - im Haus ist. Dann erst rollt er alle Teppiche ein und wirft sie aus dem Fenster - beim 30.Stock - in dem du evv. wohnst - kommt dannn unten ne menge staub auf.
Danach startet der Script die Selbstzerstörungsfunktion und lässt nach 20 Sekunden den ganzen Computer und alles drum rum im Umkreis von 30 Kilometer von einem elekromagnetischen Impuls durchfließen, erst dann kommt der verheerende Atompilz - oder wie das Teil heißt.
Freundliche Grüße vom benji
benji
PS: empfehle dir, nicht mehr den IE zu benutzen, der verdirbt dich nur...
Hallo,
[...] und alle mit funkelniegelnagelneuen Treibern von Microsoft installieren, [...]
Höre ich da gewisse Ironie && Abneigung gegen Microsoft raus? Wobei MS in der Vergangenheit doch so viel für uns getan hat, also mindestens so viel wie die Gewerkschaften.
PS. Siehe Signatur
Grüße
Jeena Paradies
Hallo,
[...] und alle mit funkelniegelnagelneuen Treibern von Microsoft installieren, [...]
Höre ich da gewisse Ironie && Abneigung gegen Microsoft raus? Wobei MS in der Vergangenheit doch so viel für uns getan hat, also mindestens so viel wie die Gewerkschaften.
das gehört doch jetzt nicht zum thema jungs...