Probleme mit Implode
Björn Weichel
- php
Hallo,
ich verwende auf unserem Server immer die class.FastTemplate.php um die Entwicklung mit Templates zu realisieren.
Das Problem ist nun, dass ich die Website wegen Präsentationszwecke auf meinen Laptop gezogen habe und die Klasse dort nicht funktioniert. Auf dem Laptop läuft WAMP und MYSQL.
Was muss ich ändern, damit ich die Klasse auch auf meinem Laptop verwenden kann?
Ist bestimmt eine kleine Einstellung in der php.ini, oder? Die Fehlermeldung lautet übrigens:
---------------------------------------------------------------------
Bad arguments to implode()
---------------------------------------------------------------------
Danke!
Gruß Björn
Hallo,
was versuchst du denn zu imploden?
Dieter
Hallo,
was versuchst du denn zu imploden?
Dieter
Hallo,
register_global ist auf on und es funktioniert trotzdem nicht. Ich will einfach die Templates die ich erstellt haben implodieren. Dazu verwende ich die Klasse class.FastTemplate.php. Die funktionert auf alle unseren Internetservern, nur auf meinem Laptop ( lokal installierten Apache ) nicht.
Gruß Björn
Hello,
Ich will einfach die Templates die ich erstellt haben implodieren. Dazu verwende ich die Klasse class.FastTemplate.php. Die funktionert auf alle unseren Internetservern, nur auf meinem Laptop ( lokal installierten Apache ) nicht.
Ich kann mir zwar auch vorstellen, wie man ein Template (was auch immer Du darunter verstehst) implodieren könnte, aber könnte es ganz vielleicht sein, dass Du die includieren willst?
Irrtümer sind schließlich normal ;-)
Und sonst solltest Du mal die betroffenen Befehlszeilen mit der Fehlermeldung und griffigen Aussagen zu den Variablen posten.
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Hallo,
ich fuerchte,ohne ein paar Codeschnipsel kommen wir da nicht weiter.
Dieter
Hallo,
du könntest mal in deiner php.ini nach register_globals suchen. Sollte dort OFF stehen, einfach mal auf ON stellen und probieren, ob es dann funktioniert.
Liebe Grüße, Uschi