susi strolch: fehler bei validierung nach html 4.01 strict

hallo leute,

ich will auf einer webseite freecontent von freenet einbinden. klappt auch, ist ein javascript. wenn ich aber den validator über meine seiten laufen lasse "meckert" dieser, und ich komme nicht weiter...

hier der quelltext
<schnipp>

<script type="text/javascript" src="http://instantcontent.freenet.de/docwrite.php?Produkt=22&Anzahl=7"></script>

</schnipp>

hier das ergebnis vom validator:

...instantcontent.freenet.de/docwrite.php?Produkt=22&Anzahl=7"></script>
                                                     ^
Error: Kann keinen Systembezeichner für die allgemeine Entität "Anzahl" erzeugen

...instantcontent.freenet.de/docwrite.php?Produkt=22&Anzahl=7"></script>
                                                     ^
Error: Allgemeine Entität "Anzahl" nicht definiert und keine Standardentität definiert

... tcontent.freenet.de/docwrite.php?Produkt=22&Anzahl=7"></script>
                                                      ^
Error: Referenz auf Entität "Anzahl", für welche kein Systembezeichner erzeugt werden konnte

/instantcontent.freenet.de/docwrite.php?Produkt=22&Anzahl=7"></script>
                                                  ^
Error: Die Entität wurde hier definiert

... wer kann helfen ??

danke
susi

1. Hi,

... wer kann helfen ??

das Archiv, in welchem schon sehr, sehr, _sehr_ oft vermerkt ist, dass das "&" in HTML ein Sonderzeichen ist und somit maskiert werden _muss_, wenn es nicht in eben dieser Sonderbedeutung gemeint ist. Der Validator hat es - mangels Maskierung - korrekt in seiner Sonderbedeutung interpretiert.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. hallo cheatah

Hi,

... wer kann helfen ??

das Archiv, in welchem schon sehr, sehr, _sehr_ oft vermerkt ist, dass das "&" in HTML ein Sonderzeichen ist und somit maskiert werden _muss_, wenn es nicht in eben dieser Sonderbedeutung gemeint ist. Der Validator hat es - mangels Maskierung - korrekt in seiner Sonderbedeutung interpretiert.

es wird zeit dasss ich feierabend mache. DANKE. ich habe ja wirklich an alles gedacht , aber an sowas.....

schönes we

susi