max-width-Woraround für IE
Alex
- css
0 Jeena Paradies0 Alex
0 small-step0 small-step0 at
Hallo,
ich bin gerade über dieses Posting [pref:t=66195&m=377519] auf diesen IE-Maxwidth-Workaround gekommen: http://www.svendtofte.com/code/max_width_in_ie/.
Hab das nun mal hier eingebaut und möchte Euch bitten, es mal anzuschauen: http://www.alex.ilosuna.org/.
Funktioniert das bei Euch problemlos (vor allem im IE)? Also wenn man das Browserfenster über eine Breite von ca. 900px vergößert, soll der Text nicht weiter auseinandergezogen werden.
Und weil wir gerade beim Problemkind IE sind: Wie kann ich es auf der gleichen Seite hinbekommen, dass auch im IE die Links in der Linken Navigations-Box korrekt auf "display: block" reagieren?
Ich danke Euch schon mal!
Grüße, Alex
Hallo,
ich bin gerade über dieses Posting [pref:t=66195&m=377519]
Mensch eine Disskusion, die ich initalisiert habe, cool ;-)
Hab das nun mal hier eingebaut und möchte Euch bitten, es mal anzuschauen: http://www.alex.ilosuna.org/.
Kann dazu leider nur sagen dass es in meinem Opera 7.23 funktioniert. Habe keinen IE.
Aber mensch ich liebe deine Homepage, die ist super, und vor allem die Scripte. Über das FormmailerScript bin ich überhaupt an PHP rangekommen, und dein ForumScript funktioniert schon seit fast einem Monat super!!! Ich benuze es für meine Band.
Danke hier noch einmal für deine Scripte, ich davon viel gelernt.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo Jeena,
Kann dazu leider nur sagen dass es in meinem Opera 7.23 funktioniert. Habe keinen IE.
Ja, der kennt ja auch max-width!
Aber mensch ich liebe deine Homepage, die ist super, und vor allem die Scripte. Über das FormmailerScript bin ich überhaupt an PHP rangekommen, und dein ForumScript funktioniert schon seit fast einem Monat super!!! Ich benuze es für meine Band.
Danke! :-)
Grüße, Alex
Hallo,
Ja, der kennt ja auch max-width!
Ich hatte jetzt die Möglichkeit an einem IE 6 ranzukommen und habe das getestet. Es funktioniert.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo Alex,
Funktioniert das bei Euch problemlos (vor allem im IE)? Also wenn man das Browserfenster über eine Breite von ca. 900px vergößert, soll der Text nicht weiter auseinandergezogen werden.
Funktioniert sowohl mit dem IE 5.01, mit dem IE 5.5 als auch mit dem IE 6 einwandfrei.
Und weil wir gerade beim Problemkind IE sind: Wie kann ich es auf der gleichen Seite hinbekommen, dass auch im IE die Links in der Linken Navigations-Box korrekt auf "display: block" reagieren?
Mit CSS meines Wissens gar nicht, da müsste JS ran. Ist ja eigentlich auch kein Problem, in diesem Fall ist es ja nur ne kleine Unterstützung.
Gruß,
small-step
Hi ich selbst,
Du hast vergessen zu sagen, dass es mit Deinem geliebten Firebird natürlich auch ohne Probleme funktioniert :-)
Gruß,
small-step
Hallo.
Du hast vergessen zu sagen, dass es mit Deinem geliebten Firebird natürlich auch ohne Probleme funktioniert :-)
"
Rosen sind rot
Veilchen sind blau
ich bin schizophren
und das bin ich auch
"
MfG, at
Hallo at,
"
Rosen sind rot
Veilchen sind blau
ich bin schizophren