Johannes: Zum Thema Seite Promoten...

Guten Morgen,

war leider verhindert und konnte die antworten auf meine Frage nicht vorher lesen....

Also ich hatte gewiss nicht vor meine Seite hier anzupreisen mein Ziel war es da es mein aller erster versuch mit html und javascript war,.... also meine erste Seite überhaupt....
deshalb wollte ich nicht wissen wie ihr den Inhalt findet sondern wie ihr den Code findet

Hey der inhalt ist halt nicht so massen Tauglich nur für eine kleine Community von museums pilgerern und modellbauer diverse Sachen sind halt noch nicht ganz fertig.

....angeblich kein Content was ist das den was drin ist hä? ich prüsentiere Bilder aus diversen Museen und berichte über diselbigen... ob es sich gelohnt hat usw.. deshalb kein Content.... kein Argument!! würde ich sagen

MFG
Johannes

1. Moin,

OK. Jetzt geh wieder ins Bett!

spud

1. OK. Jetzt geh wieder ins Bett!

was soll das denn, hast du vielleicht nen problem damit wenn ich mich erklären wollte,...? da meine Frage ein relativ weites spektrum von antworten ergab.

1. moin,

was soll das denn, hast du vielleicht nen problem damit wenn ich mich erklären wollte,...? da meine Frage ein relativ weites spektrum von antworten ergab.

Ja, hab ich. Diese Art nutzloser Diskussionen gibt es hier zu oft. Kein Grund einen weiteren Thread zu einem solchen Thema aufzumachen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

spud

2. Hallo,

war leider verhindert und konnte die antworten auf meine Frage nicht vorher lesen....

ich war leider verhindert und konnte weder die Frage noch die Antworten lesen.

Gibst du uns einen kurzen Hinweis (~Link), worum es geht?

Gruß,
    _Dirk

1. Hello,

wenn ich mich irre, möge Johannes es verzeiheh und wenn nicht, dann sollte er hoffen, dass WatchDogTom (Thomas Luethi) nicht guckt
      [pref:t=66209&m=377450]

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      1. Hallo,

[...] und wenn nicht, dann sollte er hoffen, dass WatchDogTom (Thomas Luethi) nicht guckt

Er hatte Glueck - ich war heute vormittag offline und konnte
        somit keine Doppelpostings jagen. ;-)

Danke, dass Du an mich gedacht hast!
        Gruesse + schoenen Abend,

Thomas

1. Hello,

Er hatte Glueck - ich war heute vormittag offline und konnte
          somit keine Doppelpostings jagen. ;-)

Einige sind vorhin rigoros verschwunden. Ich weiß nicht, wer da tätig wurde, aber das ist wohl auch die einzige Möglichkeit, das in den Griff zu bekommen. Wenn es ein neues Topic gibt, finde ich es ja kleinlich, ber nicht, wenn es sich noch immer um die selbe Sache handelt.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
  3. hier ist der
    <a hreF="http://forum.de.selfhtml.org/?t=66209&m=377450">Link</a> zur Vorgeschichte.

4. Hallo Johannes,

ich habe dir vor ein paar Minuten im Ursprungsthread geantwortet, aus diesem Grund sind Doppelpostings wie deines recht unschön. Also gib dein Feedback bitte hier ab: [pref:t=66209&m=377450] ff.

Grüße
    Torsten