Nick®: kennt jemand "http://www.pro-traffic.de/" ?

Beitrag lesen

Tach!

Also ich bin bei Pro-Traffic und kann dir nur sagen: Schlag zu ! Ein besseres Angebot bekommste nirgends ! Supergeschwindigkeit, billig, und alles was dazugehört.

Ich habe das Paket für 35  und bin wirklich zufrieden. Wie das natürlich auf die längere Distanz hin aussehen wird (ob mein Account in 20 Jahren noch existiert)kan ich nicht sagen, aber es gibt keine Kostenfallen, etc. Der Traffic ist aber knapp bemessen, wenn du wirklich den ganzen Speicherplatz ausnutzt ! bedenke: Wenn du auch 12 GB Traffic hast, mit 1 GB Daten kann man deine Seite komplett nur 12mal anschauen. Als Traffic zählt auch dein FTP-Traffic.

Support... Also, der Livesupport ist nie online. Per Telefon erreichst d auch niemanden, aber per Mail eigentlich immer´. Habe letztesmal mit dem Chef per Mail "gechattet". Der hat mir auch ohne Probleme alles mögliche aus der PHP.ini rausgesucht (SAFE MODE, etc.) Ich kans dir jedenfalls nur empfehlen...

(Achja, wenn du dich anmeldest, tippe in das Feld geworben durch meinen Namen (web82) ein, dann bekomme ich nochmal 50 MB Speicherplatz dazu ;-))

THX. Cya - Nick®.

--

Bin ständig auf der Suche nach Programmierarbeit und bin - als Schüler - sicher die günstigste Alternative...