fastix®: HTML-Neuling schreibt über Programmiersprachen

Beitrag lesen

Moin!

Ich weiss, was ich da so betreibe ist nicht so "reines" HTML, wie es hier erwartet wird ;-). Aber ich denke, das wichtigste ist, dass es funktioniert.

Das so logisch wie:

bin - als Schüler - sicher die günstigste Alternative...

Wenn Du heute einen Kühlschrank kaufts, der bei dem heutigen Wetter funktioniert, im Sommer aber nicht, dann könnte Deine Enntäuschung groß sein. Ebenso verhält es sich mit Deinen Seiten. Was, wenn der IE7 solche Qelltexte nicht mehr darstellen mag? Dann bekommst Du mit Deinen Kunden oder Besuchern Ärger. Durch standardgerechtes HTML kannst Du dem aus dem Weg gehen.

Ich weiss dass es nicht nett ist, aber wenn ich wegen den 2 Personen die in 15 Jahren da draufkommen ur-HTML und kein Javascript und keine Frames verwende,

Suchmaschinen kennen werder Frames noch Javascript. Und das sind mehr als "2 Personen die in 15 Jahren". Und die Dinger sind ziemlich wichtige "Besucher" - nämlich solche mit Multiplikator- Funktionen.
habe ich nicht so viel Programmiermöglichkeiten...

Doch. Du sollst ja auch nicht auf JS verzichten (auf Frames wohl). Du sollst es sinnvoll einsetzen. Und dann hast Du sogar viele Möglichkeiten.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.