Guggug
Hallo,
html-Code um deine Funktionen drumrumbauen kann ich so nicht, weil ich zu wenig durchblicke, was da welches Element sein soll.
Das hätte ich eh nie von dir verlangt ;) Wollte nur ein Beispiel wie das was du eh geschrieben hast.
Das align-Attribut des Absatzes ändert auch der IE artig, an das type-Attribut will er aber nicht ran. Das wusste ich leider auch noch nicht, aber frau lernt ja nie aus. Infolgedessen wirst du auf folgendes ausweichen müssen:
entweder document.getElementById('deinElement').style.visibility = 'hidden' respektive 'visible'
oder document.getElementById('deinElement').style.display = 'none' respektive 'inline' oder 'block'.
Danke! Funktioniert Spitze!
Ich würde dir im übrigen dringend empfehlen, die Mozilla zu installieren. Dort gibt es nämlich eine JavaScript-Konsole und gar einen richtigen Debugger, die wesentlich informativere Fehlermeldungen mit vor allem richtiger Zeilenzählung auspucken als der IE.
Danke für den Tipp! An Kompatibilität wirds an meiner Seite wahrscheinlich sowieso arg mangeln ... werd ich mal testen wenn ich mich auf den Inkompatibiltätsschock vorbereitet habe :))
Gruß, Uschi
Gruß & Danke,
Stefan