Atranox: iFrame hilfe!

Hallo

Ich brauche hilfe zum thema iframe!
Wie kann ich es machen das wenn ich auch members klicke die seite members.php in den iframe geladen wird und wenn ich auf wars klicke die seite wars.php ind den iframe geladen wird?

Wenn ich das so mache: <iframe src="members.php" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
</iframe>

Dann wird immer die members.php geladen (ist mir klar warum)
Aber wie kann ich es nun machen das auf jedem link eine andere seite in den iframe geladen wird.

Danke im voraus, Gruß Simon

1. Dazu musst die die Seite mit dem iFrame neu laden, das ist klar oder? Ich kenne keine Methode das src Attribut eines iframe zu ändern. Wenn das klar ist geht es doch einfach so:

<iframe src="<= $point ?>" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
    </iframe>

das ganze wird dann ne PHP Seite und die Links sehen so aus

<a href="mihcselbst.php?point=benutzer.php">blabla</a>

1. Hallo,
      schätze ich hab die Frage nicht recht verstanden, aber ich denke, dass Atranox nur die aussenliegenden Links in dem Iframe laden wollte: Das geht mit der target-Angebe (==Ziel-Angabe mit dem Namen des Frames):

<iframe src="<= $point ?>" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
      </iframe>

<a href="mihcselbst.php?point=benutzer.php" target="SELFHTML_in_a_box">blabla</a>

Wenn ich die Frage falsch verstanden hab, bitte nicht schlagen....

Greets Tom1tk

2. hi,

die hast du gestern bereits bekommen!

lies bitte </faq/#Q-11>, und bleibe in deinem thread [pref:t=66494&m=379488].

gruss,
    wahsaga

1. hi,

die hast du gestern bereits bekommen!

lies bitte </faq/#Q-11>, und bleibe in deinem thread [pref:t=66494&m=379488].

Jo sorry! Aber ich dachte das das post schon so weit unten ist!

Noch ne Frage @ all,

So weit hat alles gefuntzt!
      Nur wie kann ich jetzt machen, das wenn ich auf die seite gehe, gleich news kommen? Wie muss der link dann heissen?

Mfg Simon