resizable=no wird nicht angewendet?
Delryn
- javascript
0 Delryn0 James0 Johannes Zeller0 Delryn
Hallo!
Ich soll das Projekt von jemand anderem weiterführen und möchte nun das das Browserfenster nicht mehr in seiner Größe veränderbar sein soll.
Folgender Code liegt mir vor
if(screen.width >= 1280)
{
scale = 1280;
setCookie( "scale", scale );
var win = window.open(window.location.href+"?initdone","CUE_Window",args+",resizable=no,scrollbars=yes");
win.focus();
self.close();
}
Ich bin zwar ein absoluter html neuling aber c++ ist mir nicht fremd, darum verstehe ich was hier passiert. Nur er nimmt den resizeable befehl nicht an, veränder ich scrollbars auf scrollbars = no sind keine mehr vorhanden, das geht.
Hat jemand eine Idee ;-)
grüße
Delryn
Ach ja, ganz vergessen: Falls es wichtig ist ich benutze Netscape ( zwangsweise ) und arbeite unter Linux. Netscape version 6.2
Hallo!
var win = window.open(window.location.href+"?initdone","CUE_Window",args+",resizable=no,scrollbars=yes");´
Ich glaube mal du solltest alle "-Zeichen nochmal überprüfen,
kann mich täuschen, sieht aber so aus als wär der Fehler dort zu suchen.
Hallo Delryn,
Ich soll das Projekt von jemand anderem weiterführen und möchte nun das das Browserfenster nicht mehr in seiner Größe veränderbar sein soll.
Welchen Zweck soll diese Maßregelung des Besuchers haben?
Ich bin zwar ein absoluter html neuling aber c++ ist mir nicht fremd, darum verstehe ich was hier passiert.
Der von dir gepostete Code-Ausschnitt hat nichts mit HTML zu tun, das ist JavaScript, das sich von der Syntax her an Java anlehnt, das tatsächlich gewisse Sachen von C übernommen hat.
Hat jemand eine Idee ;-)
Ja, erkläre, warum das Fenster unbedingt eine feste Größe haben muss. In 99% der Fällen liegt dann nämlich ein Denkfehler des Seitenerstellers vor.
Viele Grüße,
Johannes
Hallo Delryn,
Welchen Zweck soll diese Maßregelung des Besuchers haben?