seth: www.bz-h.de

Beitrag lesen

hi Stephan!

als seth und mozilla-user sage ich:

• die suchen-fkt. irritiert mich. wenn ich in das eingabefeld links (ueberschrift "Suchen") "ads" eingebe, erscheinen die gleichen ergebnisse wie wenn ich nach "andechs doppelbock dunkel" suchen lasse. soll das so sein? ;-)
    die suchen-fkt. mit der ueberschrift "Suchen nach" dagegen scheint ihre aufgabe zu so erfuellen wie ich es von einer solchen fkt. erwarte.
  • bei so vielen unterseiten faend ich eine sitemap hilfreich
  • menue: Dienstleistungen -> Entspannungen -> Atem- und Bewegeungstherapie (letzter punkt) wird nach unten zur haelfte abgeschnitten.
  • eindruck insg.: uebersichtlichkeit koennte noch gesteigert werden (z.b. x-malige wiederholung der gleichen links tragen imho negativ dazu bei). sonst: ok.

als boeser user, der mit verschiedenen browsern surft, um wenigstens einen zu finden, mit dem eine seite nicht gut oder gar fehlerhaft dargestellt wird, sage ich:

• in opera 7.23 ist das js-menue nicht 100% buendig. z.b. bei Service -> ADS/LRS-Forum -> [...] ist das [...] bei mir ca. 40 pixel nach unten versetzt.
  • wenn ich mit opera 7.23 auf Service -> ADS/LRS-Forum klicke, ist anschliessend kein menue mehr vorhanden, dafuer rutscht das forum nach links. das problem tritt bei vielen seiten auf.
  • das ADS/LRS-Forum wird mit lynx (unter cygwin) gar nicht angezeigt (black screen)

prost
seth