da du hier meckerst, nehme ich an, dass es sich bei "Aki" und "Benedikt Hübschen" um die selbe person handelt ...?
Ich werde wohl wissen wer ich bin.. und ich bin nicht Aki.
wenn ja, wieso bleibst du dann nicht bei einem namen? (na gut, mir persönlich gefällt auch keiner von beiden, vllt. geht's dir da ja ähnlich, und du findest noch was besseres.)
Meine Eltern scheint mein Vorname wohl gefallen zu haben.. und den Nachnamen trägt meine Familie vmtl. schon einige Zeit.
wenn du bereits von zwei leuten, die ich hier aus dem forum so gut kenne, dass ich ihnen durchaus einige ahnung im umgang mit der von ihnen verwendeten software zutraue, darauf hingewiesen wirst, was sie als allererstes an information bezüglich deiner software vermissen - was findest du daran nicht konstruktiv?
Der erste Post bezog sich nicht auf die Software.. sondern auf darauf, das die Software gleich als unbrauchbar abgestempelt wird, da sie nicht im GTK2-Stil ist.. und auch (was wohl zu erwarten war) sie nicht für die gewünschte Platform vorliegen wird.
Zum zweiten Post:
Es gibt auf jeder Seite maximal 2 Links ... einer davon ist immer "Nächste Seite >".. wer nicht scrollen kann.. oder nicht auf den Link klickt.. dem ist auch nicht mehr zu helfen
dein erstes bestreben sollte doch wohl sein, die nötigen hinweise auf deiner webseite nachzutragen (bzw. leichter auffindbar zu platzieren), anstatt hier dumm rumzumeckern.
Um nochmal darauf hinzuweisen: Ich bin Ich.. und nicht Aki