Hallo,
Der erste Post bezog sich nicht auf die Software.. sondern auf darauf, das die Software gleich als unbrauchbar abgestempelt wird, da sie nicht im GTK2-Stil ist.. und auch (was wohl zu erwarten war) sie nicht für die gewünschte Platform vorliegen wird.
Habe ich das Wort unbrauchbar benutzt? Muss gleich noch mal nachgucken, denn das wäre dann absolut falsch ausgedrückt. *guck staun* Nö. Abgestempelt habe ich sie nur, da ich sie niemals benutzen werden kann, leider. Und dass mir der GTK2-Stil besser gefällt als der MS Stil da kannst ja du nichts dafür, es ist halt einfach so. Ich habe überhaupt nichts über die Software gesagt, da ich sie ja nicht testen kann.
Was ich - wie wahsaga schon sagte - bemängelt habe ist die fehlende Angabe auf welchem System diese Software arbeitet. Man kann es nur aufgrund des Stils nur vermuten dass es Windows ist aber klar stehen tut es nirgendwo. Das ist auch ein Mangel, den du beheben kannst. Und wieso war das zu erwarten dass es nicht auf meinem Rechner geht?
Ich wage es nicht eine Prozentzahl zu schreiben, aber der Anteil von Leuten die alternative Betriebssysteme fahren ist hier deutlich höher als wo anders. Und da du dich gerade an dieses Forum gewendet hast habe ich naiver Weise angenommen, dass du es mit absicht gemacht hast. Um so unverständlicher war mir dann, dass da keine Angabe zum Betriebssystem zu finden war.
Grüße
Jeena Paradies