srob: Handy-Virus?

Beitrag lesen

Hi (ex Oi)!

Da hat auch schon ganz anderes gestanden: http://www.spd-prien.de/aktuell/2002/a_008.print.html

Völlig meschugge! Nachdem mir ahnungslosem Hinterwäldler dieser Tage von Euch mein "Oi" abgewöhnt wurde, wird mir die Political Correctness auch den zukünftigen Gebrauch der Zeichen 1,8,A,H und beliebige Permutation (18, 88, AH, HH - alle KfZ-Kennzeichen der Hansestadt müssen gewechselt werden!) verbieten. Zusammen mit den Forderungen bedeutsamer Unternehmen unseres Landes, die mir den Gebrauch des Buchstaben "T" und der Wörter Telekom und Metro untersagen wollen, spüre ich langsam ein merkliches Einschnüren meiner Kommunikationsressourcen.

Soll das jetzt immer so weitergehen? Ich spüre in mir höchstaggressive Regungen, solcherlei schwachsinningen Umtrieben (die wie immer in solchen Fällen aus meinen roten Tüchern Political Correctness und Turbokapitalismus entspringen) könne nur mit massivster körperlicher Gewalt gegen die Eigentümer derart kranker Hirne wirksam begegnet werden! Vielleicht sollte ich mich mal wieder mit Ghandi beschäftigen...

HTH Robert

P.S. In vorauseilend-preußischer Obrigkeitshörigkeit hier noch einmal der Text ohne die verbotenen Elemente:

i (ex )!

D  uc scon gnz nderes gesnden: <p://www.spd-prien.de/kuell/2002/_00.prin.ml>

Völlig mescugge! Ncdem mir nungslosem inerwäldler dieser ge von Euc mein "" bgewön wurde, wird mir die Poliicl Correcness uc den zukünfigen Gebruc der Zeicen ,,, und beliebige Permuion (, , ,  - lle KfZ-Kennzeicen der nsesd müssen gewecsel werden!) verbieen. Zusmmen mi den Forderungen bedeusmer Unernemen unseres Lndes, die mir den Gebruc des Bucsben "" und der Wörer  und  unersgen wollen, spüre ic lngsm ein merklices Einscnüren meiner Kommunikionsressourcen.

Soll ds jez immer so weiergeen? Ic spüre in mir öcsggressive Regungen, solcerlei scwcsinningen Umrieben (die wie immer in solcen Fällen us meinen roen ücern Poliicl Correcness und urbokpilismus enspringen) könne nur mi mssivser körperlicer Gewl gegen die Eigenümer derr krnker irne wirksm begegne werden! Vielleic solle ic mic ml wieder mi Gndi bescäfigen...

Rober