Frank Unsinn: (SONTIGES/ KOSTEN) Was kostet Internet-Design?

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es eine doofe Frage ist.

Ich würde sie aber trotzdem gerne stellen, weil ich einen Anhaltspunkt zur Argumentationshilfe brauche.

Ich arbeite in echt als Freelancer, allerdings als Cutter und da kenne ich mich aus. Nun baue ich relativ häufig Internetseiten für einen Kunden. Unter anderem diese beiden Miniseiten:

http://www.bildbehoerde.de/ALTES/

Bis jetzt hab' ich das immer so nebenbei gemacht, aber irgendwie wird mir das zu doof. An diesen beiden Seiten habe *ich* 4 Stunden gesessen. Ich hatte nur das Firmenlogo.

Wie lange braucht jemand der sich damit auskennt (da zähle ich mich nicht dazu) und wenn sich jemand auskennt, was würde soetwas kosten.

Ich brauche da mal eine Argumentationshilfe. Ich finde, das geht über 'Büroarbeit' hinaus, oder?