micx7: struktur/schema einer webseite

hallo an alle,

suche ein tool, dass mir die planung einer webseite erleichtert und mir automatisiert hilft, die struktur einer komplexen webseite übersichtlich darzustellen.

habe leider bisjetzt ausser den üblichen grafik und sitemap-editoren nichts gefunden. kann mir jemand helfen?

viele Grüße
michael

1. Hallo.

suche ein tool, dass mir die planung einer webseite erleichtert und mir automatisiert hilft, die struktur einer komplexen webseite übersichtlich darzustellen.

habe leider bisjetzt ausser den üblichen grafik und sitemap-editoren nichts gefunden. kann mir jemand helfen?

Recherchiere nach "Outlining"/"Outliner"-Applikationen. Und beispielsweise Amaya kann zumindest Quellcode recht passabel strukturiert darstellen.
    MfG, at

2. Moin,

So doof wie es klingt: Das Kommando *tree* zeigt den Dateibaum sehr übersichtlich, damit kann der auch dokumentiert, diskutiert und ggf. verändert werden.

Erwin

--
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?