wahsaga: Die schwarzen Pfeile

Beitrag lesen

hi,

Ich finde es wundervoll, wie du über so etwas belangloses soviel Text schreiben kannst. Wie ich schon als Antwort bei Andre5 geschrieben habe, die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung. d.h. ich habe diese Bilder mit Photoshop in etwa 5 Minuten erstellt.

in deines ausgangsosting schreibst du noch,

Die schwarzen Pfeile wären Bilder als Verzierung

Die Pfeile kamen mir spontan in den Sinn und es war mir dabei nicht bewusst, was ich für eine Antwort deinerseits auslösen würde.

das klingt, als ob du jetzt irgendwie beleidigt wärst, oder dich ungerechtfertig kritisiert fühlst. wieso? es besteht doch absolut kein grund dazu. Tim hat dir _konstruktive_ kritik geliefert, also warum reagierst du so angesäuert?

Seltsam, das selbst mein Monitor an den Ecken sozusagen 90° Pfeile enthält und ich mich nicht daran störe sondern das anschaue, was sonst auf dem Bildschirm zu sehen ist.

unterlass doch bitte diese polemik. wenn du nicht mit kritik (nochmal: es war _konstruktive_ kritik!) umgehen kannst, dann solltest du nicht hier im forum fragen.

Ich danke dir für den interessanten Link, doch wie schon geschrieben, sehen mein eigentliches Seitendesign und meine Grafiken völlig anders aus und ich benutze keine Pfeile wie auf den Beispielbildern.

das war aus deinem ausgangsposting nicht ersichtlich.

gruss,
wahsaga