Mike: Linkstruktur

Beitrag lesen

Hallo,

Stehe vor einem Problem das ich nicht lösen kann.

Also ich habe eine Tabelle (beziehungsweise Includes die in eine Tabelle eingelesen werden) mit 1 ner Zeile und 2 Spalten. In der ersten Spalte wird meine Navigation includiert in der zweiten liegt ein Bild. Nun möchte ich ein zweites Bild mit dem ersten verlinken, das heißt ich will das wenn man auf das erste Bild klickt das dann das zweite erscheint. Soweit so gut... der Link funktioniert natürlich, jedoch geht immer ein neues Fenster auf in dem das "neue" Bild erscheint... ich möchte jedoch das das zweite Bild genau in derselben Spalte der Tabelle erscheint wie das erste (also erstes weg und zweites da).

Für Frames wäre das ganze ja einfach "_self" aber wie funktioniert sowas bei Tabellen? Mir wäre auch egal ein zusätzliches Skript einzubinden mit dem sowas funktioniert nur funktionieren soll es.

Kann mir vielleicht wer einen Tipp geben wie man so etwas realisieren kann beziehungsweise mir eventuell einen Link nennen wo man ein Skript findet mit dem genau diese Funktionalität zu realisieren ist?

Danke Mike