Jeena Paradies: Zusammentragen von Fehlern

Beitrag lesen

Hallo,

intern könnte das ganz nützlich sein, aber um zu vermeiden, das jemand mit einer unbedachten äusserung dem betreiber oder sich selber ärger einbrockt, sollte es von mindestens einem nochmal gegengelesen werden.
die sachen in einem wicki o.ä. gemeinsam auszuformulieren und zusammenzutragen, wäre sicher gut.

Tja aber wer ist intern? Man könnte dass dann irgendwie mit einem Passwort schützen, und man muss sich anmelden oder so was. Es gibt doch bestimmt kostenlose wiki Systeme, ich muss mich da mal umgucken.

meine Mutter oder mein Onkel.
stimmt, an die hab ich nicht so gedacht.

Ja aber die sind es die man ja eigentlich erreichen sollte, das ist ja die breite Masse, die sich aufregen kann.

müssen wir nur drauf achten, das die vergleiche nicht "hinken".

Jeder Vergleich hinkt, das lässt sich nicht vermeiden, aber manche mehr und manche weniger.

Ja aber man sollte auch aufzeigen, dass es Menschen gibt die so etwas benutzen _müssen_ und warum sie das müssen.
Ja aber man sollte auch aufzeigen, dass es Menschen gibt die so etwas benutzen _müssen_ und warum sie das müssen.
Da ist es dann klar ersichtlich.

du wiederholst dich. ;-D

Fehler im System äng äng äääääng *bang* pffffffff... :-)

und: nicht "ja, aber ..", sondern "und ausserdem .." ;-)
wir sind doch prinzipell einer meinung, oder?
klar hast du damit recht.

Ok einigen wir uns auf Unentschieden ;-)

Das ist das wichtigste.
freut mich das ich da mit meiner meinung nicht alleine bin. :-)

Jo das ist ja _der_ Grund über den sich Otto Normalverbraucher am meisten ärgern.

Grüße
Jeena Paradies

--
Alkoholverbot in der gesammten Bamberger Innenstadt!
http://www.jeenaparadies.de/alkoholverbot/