Domain
Frank
- browser
0 Steve010 Stefan Einspender0 viele User0 Detlef G.0 at0 Detlef G.- meinung
0 at0 Detlef G.0 at0 Signatur
Detlef G.0 at
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte, dass meine Domain im Browser stehen bleibt und nicht die einzelnen Links anzeigt. Wäre wahnsinnig nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Liebe Grüße Frank
wahnsinnig nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Hi Frank,
packe deine Seiten in ein Frame. Dann bleibt immer deine Donmain in der URL stehen.
Auch wenn viele User sagen: "Frames vermeiden"
Bye,
Steve01
Hallo,
Ich möchte, dass meine Domain im Browser stehen bleibt und nicht die einzelnen Links anzeigt.
Warum, d.h. welchen Vorteil bringt es für Deine Besucher?
Viele Grüße,
Stefan
Frames vermeiden
Hallo Frank,
du könntest ein Frameset verwenden, mit einem einzelnen Frame, dass dann deine Seiten enthält, _aber_ Frames beinhalten viele Nachteile, über die du dir dabei im klaren sein solltest.
Außerdem:
Ich und viele andere Seitenbesucher
wünschen es, in der Adresszeile die wirkliche URL zu sehen,
setzen Lesezeichen bzw. Favoriten gern direkt auf interessierende Seiten (das ist ohne Frameset einfacher)
Suchmaschinen nehmen sowiso die einzelnen Seiten in den Index auf, nicht eine vorgeschaltete Frameseite.
Wie können dann Besucher, deren Browser keine Frames unterstützen, deine Seiten sehen?
MFG
Detlef
Hallo.
Aus deiner Signatur:
"
Hallo at
"aber das Beste und Interessanteste ist bis dahin weg!" ;-)
Nicht ganz,
denn,
wer erreicht
das Wissen,
das Können
wirklich,
endgültig,
abschließend,
und
bleibt nicht immer
etwas Neues
zu Wissen,
zu Können.
MFG
Detlef
Hallo.
Wenn das von dir ist: Glückwunsch, gefällt mir sehr.
Wenn es nicht von dir ist: Richte bitte meinen besten Dank aus und/oder stelle ein paar frische Blumen auf den Wohnort.
MfG, at
Hallo at,
ich hatte meine Gedanken zu deiner kleiner Ironie zuerst in ganz normalen Sätzen formuliert. Das gefiel mir aber nicht, klang irgendwie blöd, so dass ich diese Form wählte.
MFG
Detlef
Hallo.
ich hatte meine Gedanken zu deiner kleiner Ironie zuerst in ganz normalen Sätzen formuliert. Das gefiel mir aber nicht, klang irgendwie blöd, so dass ich diese Form wählte.
Von mir aus gern öfter, bitte. Wer kann, der soll auch dürfen :-)
MfG, at
Hallo at
Brauchst du eventuell Tomaten?
Ich meine die von meinen Augen. Über deine Ironie hatte ich mich etwas gewundert. Erst jetzt, vor ein paar Minuten, ich sah mir ein Posting im Quelltext an, stutzte ich. Wie oft habe ich meine Signatur gelesen aber nie das fehlende Wort bemerkt.
MFG
Detlef
Grundlage für Zitat #101.
Hallo.
Brauchst du eventuell Tomaten?
Nur wenn du nicht wirfst ;-)
Ich meine die von meinen Augen. Über deine Ironie hatte ich mich etwas gewundert. Erst jetzt, vor ein paar Minuten, ich sah mir ein Posting im Quelltext an, stutzte ich. Wie oft habe ich meine Signatur gelesen aber nie das fehlende Wort bemerkt.
Wahrscheinlich traue ich mich deshalb nicht, eine zu verwenden ;-)
MfG, at