wahsaga: FramesetFehler??? oder was.... etwas verrückt!!!

Beitrag lesen

hi,

schau dir doch einfach mal

www.vvxx.de oder so an !!!die seiten sind ok!!

http://www.vvxx.de/

deine definition von "ok" scheint von meiner doch stark abzuweichen ...

als erstes knallst du mir auf der startseite ungefragt ein flash-intro von über 1,2 MB (!) grösse vor den latz - definitiv _nicht_ "ok".

des weiteren versucht (!) die seite, meine statuszeile zu vergewaltigen - definitiv _nicht_ "ok". da du die funktion dazu statuss() mit zwei 'ss' am ende genannt hast, kürze nur noch das "at" raus, dann hat sie einen namen, dem sie auch gerecht wird.

darüber hinaus besteht die seite aus über vier (!) ebenen verschachtelten framesets - definitiv ... (du-weisst-schon-was)

die navigation ist ebenfalls flash-basiert - an sich schon ein "don't do" des webdesigns.
dadurch, dass die erklärenden texte zu der linken navigation auch noch um 90° gegen den uhrzeigersinn gedreht sind, muss man auch noch jedesmal verrenkungen machen, um überhaupt lesen zu können, was da steht - definitiv ...

und zudem ist die qualität des html-codes bei dieser seite und unterseiten auch kein stück besser, als bei der eingangs von mir kritisierten ...

btw: lern' doch bitte mal, mit deiner !-taste _sinnvoll_ umzugehen. ein ! am ende eines satzes ist vollkommen ausreichend; und "multiple exclamation marks are a sure sign ..." (google, falls du's nicht weisst.)

gruss,
wahsaga