outlook express -> mehrere mails ausdrucken
janosch
hallo team! ich möchte mehrere mails in outlook express ausdrucken. Kann ich die markieren (mit Strg-Taste gedrückt) und mit einem klick drucken? ich will nicht jede einzeln aufrufen und drucken. gibt es da ne möglichkeit? es sind 500 mails.
janosch
hallo team!
_das_ sind wir nicht
ich möchte mehrere mails in outlook express ausdrucken. Kann ich die markieren (mit Strg-Taste gedrückt) und mit einem klick drucken? ich will nicht jede einzeln aufrufen und drucken. gibt es da ne möglichkeit? es sind 500 mails.
hab leider auch'n OE :((((( *heul* hat sooooov viele Sicherheitslücken aber kenne keinen anderen guten E-Mail-Clienten - M2 von opera war scheise.
Nein, es geht nicht.
Außerdem: ich habe momentan ca. 1020 E-Mails in meinem OE, und drucke sie nicht alle aus. Weswegen willst du 500mails ausdrucken ? Wohl zu viel Tinte, oder was ;-)
nein nein,
S
Weswegen willst du 500mails ausdrucken ? Wohl zu viel Tinte, oder was ;-)
es ist eine liebesgeschichte, die vor einem monat angefangen hat. von der ersten mail bis zum ersten mal ist alles drin. 500 mails. das will ich drucken und als buch binden. eine schöne erinnerung halt. kann ich die nicht drucken? ich habe auch viel tinte gekauft.
Hallo Janosch,
ja wenn das sooo ist...
es ist eine liebesgeschichte, die vor einem monat angefangen hat. von der ersten mail bis zum ersten mal ist alles drin. 500 mails. das will ich drucken und als buch binden. eine schöne erinnerung halt. kann ich die nicht drucken? ich habe auch viel tinte gekauft.
Wenn es *das* wirklich ist, dann würde ich sogar mit Hingabe jede Mail *einzeln* drucken (und vor dem Ausdrucken vielleicht sogar nochmal verträumt lesen)! ;)) Nee, ehrlich - das Lesen "alter" Liebesbriefe wirkt sich unglaublich positiv auf die Stimmung aus, glaub mir!
Viel Spaß & frohe Feiertage,
Martin
Tach auch,
ich möchte mehrere mails in outlook express ausdrucken. Kann ich die markieren (mit Strg-Taste gedrückt) und mit einem klick drucken? ich will nicht jede einzeln aufrufen und drucken. gibt es da ne möglichkeit? es sind 500 mails.
Warum probierst Du es nicht einfach mit ein paar mails? Musst ja nicht gleich alle 500 auswaehlen. Auswaehlen, im Menue nach "Druck" suchen und dann mal sehen was passiert?
Gruss,
Armin