S - Version 1.9.5 Beta-Release: Tabellen + background + width=100%

Beitrag lesen

Hallo Gerhard,

Wenn ich eine Tabelle mit width=100% mit einer Hintergrundgrafik versehe

... was an sich ja schon _nicht-machbar_ ist, da <table width="100%"> theoretisch nicht korrekt ist und style="width:100%" nicht das gewünschte ergebnis bringt...

und dann das fenster so klein gemacht wird, dass eine horizontale bildlaufleiste entsteht, dann hört die tabelle beim anfänglich sichtbaren teil auf und somit auch die hintergrundgrafik.

nein. Verstehe ich so nicht, aber ich denke, es ist sicher die Frage, mit was für nem Browser man surft, und was für eine Breite/Höhe der Inhalt hat. Ich weiß aber nicht, was du hierbei meinst....

S

--
Das Programm x: Alt bewährt, vom Entwickler gepflegt und von einigen Menschen gern genutzt: Mit Version 1.4.9.9 gab es dann schon viele schöne Tools und API's für andere Programme. Doch sehr bald traten mehrere schlimme Bugs auf. Über 60% der User benutzten es nicht weiter, nach einem Update des Entwicklers, in dem diese Bugs behoben wurden, traten jedoch weitere kleine auf, was dazu führte, dass über 80% es nicht mehr nutzten.
Nun hat der Entwickler das Programm von Grund auf neu strukturiert und programmiert - und es wurde von Benutzern freundlich empfangen - von seinen Funktionen rum hat es nicht abgenommen. Kein Mensch weiß, dass das neue Programm x, Versin 1.9.5, einmal Version 1.6.2 eines anders lautenden Programms war - eigentlich ein Segen für die Menschheit, dass der Entwickler es anders getauft hat - ansonsten würde alle Welt noch heute ohne ihm auskommen müssen.
Von welchem Programm ist hier die Rede ? Ist ziemlich berühmt, das Teil, aber keiner kennt diese Geschichte. Ich habe sie mal zufällig im Internet durch die Suchmaschiene Fireball (http://www.fireball.de) gefunden, jetzt ist die Seite nicht mehr drin.