Verzeichnis (Lokal) auslesen
Schorsch
- php
Hallo Leute
Ist es möglich den Tag <input name="irgendeinname" type="file"> so zu modifizieren, dass man ein Verzeichnis wählen kann, so dass sämtliche Dateien darin auf einen Schlag zum Server wandern?
Ich möchte meine 25 Bilder, welche ich auf meiner Fesplatte im Ordner "Fotos" habe, mittels Browser auf meinen Server uploaden, ohne jedes Bild einzeln auswählen zu müssen, wie mache ich das?
Gruss Schorsch
hi,
Ist es möglich den Tag <input name="irgendeinname" type="file"> so zu modifizieren, dass man ein Verzeichnis wählen kann, so dass sämtliche Dateien darin auf einen Schlag zum Server wandern?
der opera kann an dieser stelle mehrere dateien auf einmal auswählen, und hochladen.
leider versteht php das, was dann am server ankommt, nicht.
Ich möchte meine 25 Bilder, welche ich auf meiner Fesplatte im Ordner "Fotos" habe, mittels Browser auf meinen Server uploaden, ohne jedes Bild einzeln auswählen zu müssen, wie mache ich das?
gar nicht. nimm FTP.
gruss,
wahsaga
Hello,
das haben wir neulich schon mal diskutiert:
Man kann ganz wunderbar[tm] mehrere <input type="file" name="data[]" ...>
Felder nehmen. Und ein geübter JavaScript-Programmierer müsste es auch hinbekommen, immer ein neues leeres Feld in die Seite einzufügen, wenn man das letzte verbraucht hat. Habe ich leider bisher nicht geschafft. Muss ich wohl DOM noch etwas üben...
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
hi,
Man kann ganz wunderbar[tm] mehrere <input type="file" name="data[]" ...>
Felder nehmen.
sicher kann man das.
nur die anforderun
ohne jedes Bild einzeln auswählen zu müssen
erfüllt das ja auch noch nicht so wirklich ...
gruss,
wahsaga