Tom: Amnestie für Steuersünder

Hello,

ich fände es nur gerecht, wenn es auch eine "Amnestie für Steuerzahler" geben würde. Schließlich gibt es auch noch drei bis vier ehrliche Menschen in der Bunten Republik und die sollten dann auch eine Prämie erhalten, gestaffelt nach Steuerklassen und Einkommensklassen. Als Dankeschön für ihre Staatsbürgerpflicht. Sozusagen "Aktion Sorgenkind"...

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

PS: Ich habe dieses Ei bisher noch nicht finden können.
    Menschel-Ei?

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
  1. Hello Tom,

ich fände es nur gerecht, wenn es auch eine "Amnestie für Steuerzahler" geben würde. Schließlich gibt es auch noch drei bis vier ehrliche Menschen in der Bunten Republik und die sollten dann auch eine Prämie erhalten, gestaffelt nach Steuerklassen und Einkommensklassen. Als Dankeschön für ihre Staatsbürgerpflicht. Sozusagen "Aktion Sorgenkind"...

Ja schon, ich auch. Aber irgendwie ist das der falsche Weg, der damit begann, dass ein ehemaliger hessischer Politiker, der heute Finanzminister ist, der damals Staatsgefängnisse, z.B. Butzbach, mit vergoldeten Armaturen und Marmor ausstatten wollte , damit sich die ach so armen Sünderlein wie zuhause fühlen.

Und rechnen kann er auch nicht.

Nur noch Bekloppte, Erwin

--
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?