Ich habe ein Problem mit einem Link auf einer Seite.
Und zwar muß ich mit dem Link genau um 4 Seiten zurück in der History springen. Dieser Link führt dann zu einer Seite in der bestimmte Daten sortiert ausgegeben werden, entsprechen des gewünschten Buchstabens werden die dann angezeigt... Daher kann ich dort keinen Festen Link setzen, da der Anfangsbuchstabe leider immer wechseln kann und ich an dieser Stelle im Programm keine Möglichkeit habe, auf den Anfangsbuchstaben diese Seite zuzugreifen. Das ganze wird für ein Update benötigt.
Erst irgendwelche Seiten, dann die Seite mit den Daten alphabetisch sortiert. Dann die Seite, auf der die Daten angezeigt werden, die zu dem Datensatz gehören, dann die Seite in der geändert werden kann und dann die Seite mit den geänderten Werten und der Möglichkeit die Änderungen an die Datenbank zu schicken. Danach dann die Seite auf der der Link sich befinden soll, der mich wieder zu der Seite bringt, auf der die Daten alphabetisch sortiert waren.
(Der Code ist ein Java Servlet in dem HTML, Javascript und SQL Code eingebunden sind.)
Wie ich das mit einem HTML Button mache weiß ich. Aber die Vorgaben verlangen, daß ein Link benutzt wird. Gibt es eine Möglichkeit, der back() Funktion einen Wert mitzugeben, damit diese nicht nur eine Seite in der history zurückspringt sondern mehrere?
Oder gibt es dafür eine andere Funktion?
Bisher hab ich nichts weiter gefunden...
Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Sane: back()
Beitrag lesen
back()
Sane
- javascript
0 Ronny