Stephan K.: Tabbellen mit Hintergundfarbe drucken (script)

Hallo,
habe neulich im Netz ein Script gesehen, mit dem man die Hintergrundfarbe von Tabellen per Link mit ausdrucken konnte, ohne in den Druck-Einstellungen des Browsers die entsprechenden Einstellungen zu machen.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen oder sogar das Script posten.

Vielen Dank.

  1. habe neulich im Netz ein Script gesehen, mit dem man die Hintergrundfarbe von Tabellen per Link mit ausdrucken konnte, ohne in den Druck-Einstellungen des Browsers die entsprechenden Einstellungen zu machen.

    Kann mir jemand diesbezüglich helfen oder sogar das Script posten.

    Vermute, das wird nur per VBScript gehen. Dann pack doch gleich noch eine gesonderte Zeile mit "Dieser Tintenverbrauch wurde Ihnen präsentiert von..." drauf.

    1. Vermute, das wird nur per VBScript gehen. Dann pack doch gleich noch eine gesonderte Zeile mit "Dieser Tintenverbrauch wurde Ihnen präsentiert von..." drauf.

      Bedanke mich immer für kreative Antworten !!! Ist kein öffentlicher zugänglicher Link und darum wohl auch kein Problem (für Dich).
      Es geht mir um die Funktionalität und nicht um den Tintenverbrauch, den ich sowieso hätte. Da die Seite WYSIWYG ausgdruckt werden muss. Bisher leider nur umständlich per Copy & Paste im Grafikprogramm. Danke.