Chräcker Heller: Website Kritik die Zweite (2 Screenshots, je 10 kB)

Beitrag lesen

Hallo,

ist es nicht toll, Dinge "geil" finden zu können, die man
eigentlich gar nicht braucht? :-)

natürlich, da leben jede Menge Industrien von ;-) Bei mir sind es zur Zeit zahlreiche DVDs bei denen ich mich allerdings immer behersche. Denn erstens schaue ich die doch nur ein mal und zweitens ist diese Technik  in 5 bis 10 Jahre eh wieder fast verschwunden (so meine unmaßgebliche Einschätzung) - aber da kommt so ein Sammler-Habenwollen-Instinkt. (Ähnlich wie bei Bücher, da habe ich allerdings mittlerweile, nachdem ich genug Bücher-als-Deko habe, langsam auf eBooks umgestellt....)

Wo ich noch wie verrückt zucke: bei Kameras (haue ich mir auch immer noch auf die Finger).... Armbanduhren könnte ich auch noch ein paar vertragen (vollkommen bescheuert, wieviele Uhren braucht man wohl am Handgelenk um die Uhrzeit ab  zu lesen ,-)

Konsum ist schon nicht schlecht.... (Jaja, für die Romantiker: ein liebes Gespräch mit einem netten Menschen ist auch was feines.... mach ich aber manchmal eben doch lieber in einem guten Restaurant zu dem ich mit einem netten Auto gefahren bin nachdem ich auf einer schönen Armbanduhr zuhause nachgesehen habe ob noch Zeit ist mit meinem USB-Stick ein paar mit meiner neuen Kamera fotografierten Bilder zu überspielen, nur weil ich beim DVD-sortieren so getrödelt habe ;-))))

Chräcker