Hendrik: doppelte URL-querries Plokieren sich gegenseitig

Beitrag lesen

Hiho an alle,
auf meiner Seite werden alle Seiten URL von queries geloest, die an ein PHP-script ueber geben werden, wie z.b. index.php?page=home, ?page=news und so weiter. Nun habe ich ein Problem. Wenn ich mich auf einer Seite wie z.B. ?page=home befinde und zu einer anderen wechseln will deren URL nicht mit der variablen ?page endet schreibt PHP dort automatisch &page=home noch mit hinten dran, was dafur sorgt, dass ich mich auf der Stelle bewege. ?page=news&subaction=showfull&id=...&archive=&start_from=&ucat=6&page=home
hier habe ich also jetzt page=news und page=home in einer URL, was dafuer sorgt, dass ich nur wieder zu home komme. Das passiert nicht, wenn ich auf einer URL wie einfach index.php bin...

Ich moechte behaupten dass es sich hier einfach um einen PHP bug handelt (PHP4.30).

Kann mir einer nen Tipp geben, wie ich das umgehen kann? Etwa durch das deaktivieren dieser AutoComplete funktion in dieser einen Datei oder das zurechtschneiden der URL oder einfach dem script sagen, dass es nur den ersten Querie nehmen soll...

Bin fuer jede Hilfe dankbar

Bye
Hendrik