Hallo Leute!
Ich denke hier erreiche ich die professionellen Ohren die ich gerade brauche:
Ich gestalte gerade für einen Golfclub eine Homepage. Rein gestalterisch und sonst auch stellen sich mir dabei keine Probleme. Doch leider braucht die Seite auch eine Anmeldeseite für die Turniere. Und da fängt es an mit den Problemen!!!
Am liebsten hätte ich folgendes:
Eine Seite mit dem Formular, mit Punkten wie Name, Email, Telefon etc. Das habe ich auch schon ohne Probleme realisiert.
Nur dann kommt das Problem: Die Turnierauswahl!
Mit checkboxes ist es zu viel um in die Gestaltung zu passen.Als Liste mit Mehrfachauswahlmöglichkeiten wäre toll!
Nur wenn ich dann per PHP die Email versende steht nur einer der mehrfachausgewählten Turniere drin und nicht alle.
Wie löse ich das Problem?
Da ich mich nicht so toll auskenne wie ihr es sicher tut würde ich mich freuen einen soweit fertigen scriptbaustein zu bekommen, bei dem ich nur noch den namen des Feldes einsetzten muss.
Vielen Dank für eure Mühen!!
Bis dann dann
Lietzi
Hallo,
schau mal auf die Seite http://www.ralfbrosen.de
dort findest Du was Du brauchst, wenn Du in der Lage bist diese auf Deine Bedürfnisse umzubasteln, könnte ich Dir das Paket (also Formular mit php) zur Verfügung stellen (gegen einen kleinen Obolus), hatte Seinerzeit auch das Problem.
Gruß,
Ralf