Hallo,
in diesem Fall (wie natürlich sowieso immer, um einige hier schnell zu beruhigen ;-)) kannst Du von gar nichts ausgehen. Es ist ja noch lange nicht mit der Monitoreinstellung getan.
Ich glaube:
- die meisten Nutzer sitzen vor einem "ach-da-gibts-Regler?"-Monitor
- die meisten sitzen vor einem "mein PC steht da, wo grad Platz war"-Tisch.
- die meisten Nutzer haben "ich-mach-mal-Licht-an/aus" Lichtverhältnisse der willkürlichen Art.
- die meisten Nutzer haben eine "war-grad-im-Angebot" oder "war-vor-2-Jahren-gut" Monitor.
Dann gibts natürlich noch einige mit dem besten Material, an einem perfekt ausgeleuchtetem Arbeitsplatz mit optimaler Einstellung.... aber doch eher wenige.
Bei reinen "Spiele-Clanseiten" kann man noch am meisten von abgedunkelten Kellerlöchern mit perfekt abgestimmter indirekter Beleuchtung durch das mit Blaulicht aufgemotzten PC-gehäuse ausgehen - deswegen sind deren Seiten auch für mich immer so unerkennbar düster.... - aber ansonsten: Vergis es. Was nutzt es sowieso, wenn Du alles super abstimmst und dann alleine die gängigen Browser alle Grafiken einen tick dunkler darstellen. (Oder schon mal einen Browser mit Gamma-Korektur gesehen? ;-))
Geh von nichts aus und davon, das die von Dir angegebene Seiten ergonomisch eh bescheiden sind ;-)
Chräcker