Hallo Raik,
aha! erwischt! muss ich noch lernen ...
Nur so lernt man's, ich hab auch ein paar verhunzt. ;) Ich hab die URL in den Validator gesetzt, um schnell das URL encoding zu bekommen. Dass solche Grossprojekte nicht mehr valide sind, ist heute wohl leider normal. Dass bei einer öffentlichen Behörde dann Screenreader als Hilfsmittel für Behinderte aussen vor bleiben, ist bedauerlich. Und dass ich für so ein Theater jedes Jahr rechnern und schieben und sortieren (lassen) darf, damit der Verein möglichst wenig von meinem Geld bekommt, regt mich nicht mehr auf. Aber dass man sich damit brüstet und stolz auf so eine (in meinen Augen auch nutzlose) Kagge ist, das setzt dem Fass die Krone auf? Nur was willst machen? CDU wählen, damit ich beim Abschluss eines Internetvertrags gleich ncoh Blut-, Speichel-, Spermaprobe, Lebenslauf, Führungszeugnis, Einkausbelege der letzten zehn Jahre mit abgeben darf? Grüne, damit mein Computer nur noch per Hamster im Rad betrieben wird? FDP, damit ich zwar viel viel Geld bezahlen darf, aber letztlich doch wieder einer der grösseren in den Arsch krieche? SPD, damit noch mehr Gewerkschafter sich einbilden, sie hätten Ahnung von Marktwirtschaft? Irgendwie deprimierend. Obwohl ich bisher nicht zu den Verweigerern gehöre und ruhigen gewissens mein Kreuzchen mache. Na mal sehen, wann Deutschland absäuft. ;)
Gruss, Thoralf
Sic Luceat Lux!