Meldung unterdrücken...
Michael
- php
Hallo,
eine Frage an euch...
Wie kann ich erreichen, daß ich hier nicht noch gefragt werde, ob das Fenster wircklich geschlossen werden soll ??
<script type="text/javascript">
<!--
F1 = window.open("../cu.php","cu","fullscreen=yes");
self.focus();
self.close();
//-->
</script>
Danke und viele Grüße
Michael
Hi,
Wie kann ich erreichen, daß ich hier nicht noch gefragt werde, ob das Fenster wircklich geschlossen werden soll ??
gar nicht, wie Du aus dem Archiv bereits weißt. Und was hat das bitte mit PHP zu tun?
Cheatah
Hi,
gar nicht, wie Du aus dem Archiv bereits weißt. Und was hat das bitte mit PHP zu tun?
Eben... darüber habe ich nichts lesen können...
Gibt es dann eine andere möglichkeit ein Fenster ohne Meldung zu schließen?
Mit PHP hat es nichts zu tun... ich hoffe du entschuldigst das versehen... ;-)
Hi,
Eben... darüber habe ich nichts lesen können...
dann solltest Du Deine Suchstrategie überarbeiten.
Solltest Du im Archiv keine Antwort auf diese Frage finden, so erhälst Du zumindest hinreichend viele Informationen über die Hintergründe der Sicherheitsmeldung, aus denen Du leicht eine Antwort schlussfolgern kannst.
Mit PHP hat es nichts zu tun... ich hoffe du entschuldigst das versehen... ;-)
Zu entschuldigen gibt es nichts. Ich hoffe nur auf etwas mehr Sorgfalt deinerseits in Zukunft.
Cheatah
Hallo!
dann solltest Du Deine Suchstrategie überarbeiten.
Solltest Du im Archiv keine Antwort auf diese Frage finden, so erhälst Du zumindest hinreichend viele Informationen über die Hintergründe der Sicherheitsmeldung, aus denen Du leicht eine Antwort schlussfolgern kannst.
Zu entschuldigen gibt es nichts. Ich hoffe nur auf etwas mehr Sorgfalt deinerseits in Zukunft.
Ohne Dir etwas zu nahe zu treten... Aber kann es sein, daß du einen verdamt schlechten Tag hast?
Wärend ich an meiner Suchstrategie arbeite, solltest du an deinem Ton arbeiten... Ein Forum ist dafür da um anderen zu helfen, die evtl. noch nicht so gut in "allem" sind und nicht um sich ankotzen zu lassen!
Noch einen schönen Tag....
Gruß
Michael
Hi,
Ohne Dir etwas zu nahe zu treten... Aber kann es sein, daß du einen verdamt schlechten Tag hast?
nein.
Wärend ich an meiner Suchstrategie arbeite, solltest du an deinem Ton arbeiten...
Zum hier üblichen Ton siehe Archiv.
Ein Forum ist dafür da
Zum Selbstverständnis dieses Forums siehe Archiv. Und Name des Forums.
Cheatah
Hi,
du bist einfach göttlich !
Gruß
Michael
Servus Michael
versuch doch mal nach selfclose zu suchen.
Interessanterweise beantwortest du deine Fragen selbst ohne es zu merken.
Und gebt dem Kind doch mal den richtigen Namen
bydey
hi,
ja - das [X] oben in der ecke deines browserfensters.
die einfachsten lösungen sind eben doch immer die besten.
(falls jetzt das pseudo-argument kommen sollte, dass dies für den benutzer wenig komfortabel sei: dann mach halt gar nicht erst unnötig viele fenster auf ... sehr viele sachen lassen sich auch in ein und dem selben browserfenster machen.)
gruss,
wahsaga