Stonie: Ein Netzritter wird geadelt!

Hallöle, zusammen!

Während wir hier auf's Chinesische warten, bin ich mal ein bisschen durch die Weiten des Netzes gesurft und fand bei einem wirklich guten Bekannten von uns allen (http://www.ministryofpropaganda.co.uk) die Info, dass Tim Berners-Lee demnächst ein Knight Commander, Order of the British Empire (KBE) sein wird, also von der Themseliesel zum Ritter geschlagen werden wird. Einen Link (natürlich auch bei Armin "geklaut") http://www.w3.org/2003/12/timbl_knighted gibt's selbstverständlich auch. Das muss dringend gefeiert werden - wie gut, dass wir alle den Schampus eh' schon im Kühlschrank stehen haben.

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Bio, trink' zwei Gläser - es wird wohl noch dauern bis der Order of the Worldwide Dragon Defenders aus der Taufe gehoben wird und du den wohlverdienten Ritterschlag erhältst. ;o)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein möglichst schönes neues Jahr!

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  1. Hallo Stonie,

    vielleicht hättest du vorher hier beim selfforum rumsuchen sollen,

    [pref:t=67874&m=388653]

    hätte dir die Mühe und Arbeit, das posting zu schreiben, erspart :-)

    der nichtdoppelposter

    1. Hallöle!

      du wirst lachen - ich hatte nachgesehen. Den bereits existenten Thread habe ich leider nicht gefunden. Nunja, eine gute Nachricht liest man ja immer gerne zweimal, nicht? ;o)

      File Griese,

      Stonie

      --
      Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
      1. Hallöle!

        du wirst lachen - ich hatte nachgesehen. Den bereits existenten Thread habe ich leider nicht gefunden. Nunja, eine gute Nachricht liest man ja immer gerne zweimal, nicht? ;o)

        jep :-)

        meingutername