Jeena Paradies: Danke

Beitrag lesen

Hallo,

Ich mache mich an die Arbeit.

Das ist die richtige Einstellung! :-)

Ihr wart hart aber ehrlich, und nur das bringt einem wirklich weiter.

Und genau das das ist es warum ich persönlich in diesem Forum bin. Dazu eine klitzekleine Geschichte.

-------------------------------------
Neulich habe ich mich das erste mal auf die neue Seite http://www.arbeitsagentur.de des Arbeitsamtes gewagt. Nach sehr vielen Fehlern habe ich dann doch ein paar Jobangebote für Webdesigner gefunden. Die habe ich dann alle angeschrieben (so 5 oder 6 Stück).

Nach zwei Tagen bekam ich eine Antwort. Dort war ein Link zu einer fertigen Seite und dass ich mir als kleiner Einstellungstest überlegen soll was man da eventuell noch besser machen könnte, keinen Roman nur ein paar Stichpunkte.

Die Seite war graußam viel schlechter als die deinigen. Die meiste Arbeit an dieser "Bewertung" hatte ich damit keinen Roman zu schreiben sondern mich so kurz wie möglich zu halten. Trotzdem hatte ich eine ganze A4 Seite voll. Das alles auch ziemlich hart aber ehrlich forumliert. Nicht herablassend oder beleidigend nur hart.

Noch am selben Tag bekam ich eine Antwort

<zitat aus der Mail>
ja, es besteht Interesse !
Und Danke für den korrekten Feedback, 90% aller Bewerber sagten mir die Seite wär OK ?!
somit sind Sie schon mal unter den verbleibenden 10%.
</zitat>

Jetzt sehen wir mal wie es weitergeht.
-------------------------------------

Grüße
Jeena Paradies

--
Alkoholverbot in der gesammten Bamberger Innenstadt!
http://www.jeenaparadies.de/alkoholverbot/