Jeena Paradies: Danke

Beitrag lesen

Hallo,

Danke euch beiden für die Glückwünsche, doch noch bin ich nicht eingestellt. Ich habe jetzt eine Vorschlagsseite gebastelt und ihm zugeschickt. Mal sehen was er sagt.

ich muste mich allerdings bei meiner Geldversorgerin anders bewerben, so mit Geschenken, regelmässigen Anrufen und netten Dingen ins Ohr sagen etc

Das ist zwar anstrengender, aber dafür bekommst du ja auch viel mehr ausbezahlt als ich wenn ich genommen werden sollte ;-)

Viel Glück, und wenn Du angenommen/eingestellt wurdest, kannst Du ja vielleicht mal ganz nebenbei fallen lassen, wo Du dann arbeitest, die Agentur würde mich mal interesieren. Die Idee ist so simpel wie genial....

Ja ich war am Anfang zugegebenermaßen sehr skeptisch, da das so außergewöhnlich war. Es ist keine Agentur, sondern ein Typ, der eine Audio Elektro Firma hat. Diese Firma hat eine Homepage, die halt verbessert (meiner Meinung nach neu gemacht) werden soll. Außerdem hat er noch einige Kunden, für die auch Homepages erstellt werden sollen. Dafür braucht er jemanden, der das machen kann. Anscheinend hat er viele solcher Kunden, da er jemanden fest anstellen will. Da sind dann Onlineshops zu machen und zu pflegen, Statische Homepages zu machen, und CMS.

Am anfang wusste ich das mit den anderen Kunden nicht und habe befürchtet, dass das so einer ist, der sich da beim Arbeitsamt reinschreibt,sich von professionellen unter dem Vorwand eine Arbeitsstelle zu vergeben Tipps geben läst und es dann doch versucht selber hinzupfuschen also gar keinen einstellt. Ganz aus der Welt sein wird diese Befürchtung nur sein, wenn ich eingestellt werde. Wenn nicht habe ich auch fast nichts außer ein bischen Zeit verloren.

Grüße
Jeena Paradies

--
Alkoholverbot in der gesammten Bamberger Innenstadt!
http://www.jeenaparadies.de/alkoholverbot/