at: Danke

Beitrag lesen

Hallo.

Junge, junge... Wollt Ihr Euch alle bessern im neuen Jahr? So viel Liebe und Verständniss... Was ist nur aus unserem Forum geworden?

Nur weil ich nicht explizit erwähnt habe, wie -- sorry -- schlecht ich die visuelle Umsetzung bisher finde und stattdessen den Fokus auf das wirklich lobenswerte Verhalten des Kritisierten lege? Insbesondere meine Site-Kritiken halte ich ansonsten für ausführlich und fundiert, wenn mich die verwendete Technik oder die Qualität ihrer Ausführung nicht gerade an der Betrachtung ganz abhält oder eine Bewertung anderweitig vereitelt -- oder bereits alles wesentliche gesagt worden ist. Negative Kritik äußere ich aber gern auch weiterhin unmissverständlich -- genau wie bisher auch schon den Lob für meines Erachtens lobenswertes Verhalten oder gute Leistungen.
Aber unabhängig davon habe ich in der Tat meine Blacklist einer Generalamnestie gewährt. Irgendwer muss ja den Anfang machen ;-)
MfG, at