Johannes Zeller: Sir Tim

Beitrag lesen

Tach Armin,

Aber Tim Berners-Lee (den Namen kennt ihr wohl hoffentlich alle), der ist jetzt Sir Tim. Er wurde zum Ritter geschlagen, oder genauer zum "Knight Commander of the Order of the British Empire".

Das mag fuer Euch da drueben auf dem Kontinent nicht viel bedeuten, aber hier ist das eine sehr hohe Ehrung.

Für mein beschränktes Vorstellungsvermögen ist ein Ritterschlag so etwas wie das Bundesverdienstkreuz, nur noch ein bisschen höher ;-)

Wer mehr lesen will:
http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3357073.stm

Dazu auch:
http://www.w3.org/2003/12/timbl_knighted
und der obligatorische Heise-Link:
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-31.12.03-007/

Schöner Gruß,

Johannes

--
ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
http://www.zeller-johannes.de/