Johannes Hauser: Viele Navigationspunkte, viele Seiten - strukturieren wie?

Beitrag lesen

Ich schreibe mir oft die Menüpunkte auf kleine Zettelchen und versuche sie dann zu gruppieren. Oft findet sich dann eine Hierarchie wie von selbst.

Was meinst du, wie oft ich das Spielchen schon durch hab... ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass es einfach keine wirklich gute Lösung gibt und ich irgendeine Struktur reinzwängen muß.

Aufklappmenüs finde ich auch toll!

Ich eigentlich auch, aber die sind nicht so einfach zu implementieren. Gefällt dir das hier? http://www.trafficiency.de - Ist eine andere Seite von mir.

Vielleicht interessiert Dich auch (...)

Puuh - die Möglichkeit ist mir bekannt, ich hab mich bisher nur noch nicht getraut, aus Angst, die Rechnung für meine Schlamperei serviert zu bekommen :-) aber es ist ja gar nicht so tragisch. Nichts, was ich nicht erwartet hätte. Und jetzt kommt der älteste Webdesigner-Witz: Beim nächsten Update wird alles repariert! :-D

Viele Grüße
Johannes