Blubb: Karsten Müller - Postings geckickt - aber unsere auch...

Hey Webmaster, warum hast du diwe Postings alle geckickt vom Karsten? Ich habe mir so viel Mühe mit den Antworten gegeben ! Find ich nicht nett :-(

1. Hallo Blubb,

Hey Webmaster, warum hast du diwe Postings alle geckickt vom Karsten? Ich habe mir so viel Mühe mit den Antworten gegeben ! Find ich nicht nett :-(

</faq/#Q-24> - ob das jetzt auf Sinnlos-Posting oder Werbemuell zutrifft darfst Du Dir aussuchen.
    Und wenn man Karstens Nachricht loescht, steht da die Antwort auf, ehm, nichts. Das ist sinnlos, oder? Folglich: </faq/#Q-24> ;-)

Beste Gruesse

Jan

2. Moin!

Er wird das getan haben, damit nicht irgendeiner, der noch dümmer ist als die gegebene Antwort, dies wirklich macht.

In den meisten (allen) Foren muss man ganze Threads löschen, weil die Antworten auf den gelöschten Beitrag sonst ohne Referenz dastehen. Diese Datenstruktur ist sinnvoll und in Foren notwendig.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  3. Hallo!

Eine technische Frage zum Thread-Löschen: Wie werden die Threads denn entfernt? Nur die Verknüpfung? Oder wie erklärt sich, dass der Link noch geht? [pref:t=65735&m=374289]

Gruß, Achim

1. Hallo Achim,

Eine technische Frage zum Thread-Löschen: Wie
      werden die Threads denn entfernt?

Sie werden geflaggt.

Nur die Verknüpfung? Oder wie erklärt sich, dass
      der Link noch geht? [pref:t=65735&m=374289]

Ups. Bug. Meld ihn doch bitte mal im Bugtracker:

http://cforum.teamone.de/phpbt/

Gruesse,
       CK

--
      Das Sein entsteht aus dem Nicht-Sein.
      1. Hallo!

Ups. Bug. Meld ihn doch bitte mal im Bugtracker:

Jepp, hab ich eben getan...

Antworten kann man in einem gelöschten Thread, den man dennoch aufgerufen hat, übrigens nicht mehr.

Gruß, Achim