Daniel: Webcam aber wie?

Hallo!

Habe eine Axis 2120 Webcam (arbeitet über LAN und mit einer festen IP Adresse) Habe jetzt das Problem das die Kamera keine Bilder ins Internet hochläd.

Habe schon versucht einen FTP zu finden der mir die Bilder automatisch aus dem Verzeichniss der Kamera auszulesen und hochzuladen. Leider finde ich keinen FTP der das macht (in Abständen von 1 Sekunde oder max 5 Sekunden)

Kennt ihr einen Kostenlosen FTP der das kann?
oder kennt jemand die eigenarten dieser Kamera? (seeehr unwarscheinlich)

Gruß Daniel

1. Nein!

Aber selbst 5 Sekunden wären zufiel!

Ich würde ab 30 Sekunden emphelen, wenn du irgendeinen Dienst findest!

Karsten

1. Hallo.

Aber selbst 5 Sekunden wären zufiel!

Kommt das von "Zufall"?
      MfG, at

2. Hi,

ich habe die Axis 2100 (schönes Stück hast du da, teuer das Teil).
    Das Hochladen macht die Cam selbst. Bei den "Administrative Tools" findest du bei Applications -> Operation -> Upload die Einstellungen für den FTP-Server, auf den du die Bilder hochladen willst. (zumindest falls sie das Menü nicht so sehr geändert haben von der 2100 auf die 2120)

Hallo!

Habe eine Axis 2120 Webcam (arbeitet über LAN und mit einer festen IP Adresse) Habe jetzt das Problem das die Kamera keine Bilder ins Internet hochläd.

Habe schon versucht einen FTP zu finden der mir die Bilder automatisch aus dem Verzeichniss der Kamera auszulesen und hochzuladen. Leider finde ich keinen FTP der das macht (in Abständen von 1 Sekunde oder max 5 Sekunden)

Kennt ihr einen Kostenlosen FTP der das kann?
    oder kennt jemand die eigenarten dieser Kamera? (seeehr unwarscheinlich)

Gruß Daniel