Hi @ all,
ich hab vor kurzen von einem Programm gehört, welches Die Tastatur eingaben aufzeichnet. gibt es ein solches programm, oder hat sich da jemand groß was ausgedacht?!
bitte um stellungnahme
ayel
Hi @ all,
ich hab vor kurzen von einem Programm gehört, welches Die Tastatur eingaben aufzeichnet. gibt es ein solches programm, oder hat sich da jemand groß was ausgedacht?!
bitte um stellungnahme
ayel