axel: Tastatur-eigaben Aufzeichnen

Beitrag lesen

Hi @ all,
ich hab vor kurzen von einem Programm gehört, welches Die Tastatur eingaben aufzeichnet. gibt es ein solches programm, oder hat sich da jemand groß was ausgedacht?!
bitte um stellungnahme
ayel