problem mit onkeydown
ape
- javascript
ich hätte gerne, dass sich bei einem beliebigen tastendruck ein promt öffnet, wenn die seite geladen ist, aber irgendwie will das nicht hinhauen.
wahrscheinlich ist es eh nur eine kleinigkeit, aber ich ärgere mich jetzt schon länger
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>retrans</title>
<script type="text/javascript">
<!--
function start() {
IDS = new Array("325","3456","241","421","532","742","354","964","453","1235","3452","741","22");
document.write(IDS.join(",") + '<p>');
}
function hinzu() {
input = prompt("Bitte Nummer eingeben","");
document.write("<b> " + input + ",</b>");
}
//-->
</script>
</head>
<body onload="start()" onmousedown="hinzu()">
</body>
</html>
ich hätte gerne, dass sich bei einem beliebigen tastendruck ein promt öffnet, wenn die seite geladen ist, aber irgendwie will das nicht hinhauen.
versuchs doch mal mit onKeydown .. ;))
gruß
Christoph
versuchs doch mal mit onKeydown .. ;))
gruß
Christoph
k, in der letzten version stand auch onkeydown, aber funktioniert hat es trotzdem nicht.
k, in der letzten version stand auch onkeydown, aber funktioniert hat es trotzdem nicht.
lass mich mal spaßeshalber raten: du benutzt IE6?!
gruß
Christoph
lass mich mal spaßeshalber raten: du benutzt IE6?!
gruß
Christoph
möglich, muss aber leider, außerdem haut es im mozilla auch nicht hin, ich scheine schlicht und ergreifend zu dämlcih zu sein