"Harald Schmidt"-Show endet
Lude
- zur info
Hi,
ja, die ganz bittere Nachricht zur Mittagsstund: http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~E31E23F1C1AE54DA09BED8E20BFD494A4~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Gruss,
Lude
Hiho,
ja, die ganz bittere Nachricht zur Mittagsstund: http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~E31E23F1C1AE54DA09BED8E20BFD494A4~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Danke für einen interessanten Tipp. Es lohnt sich, die Hintergründe ein wenig nachzulesen. Dann wird einem recht schnell klar, was Fernseh-Deutschland blüht. Und ich sehe mich bestätigt, dass ich bis auf ganz wenige Ausnahmen nichts verpasse und wohl in Zukunft noch weniger verpassen werden. Kultur, Ruhe in Frieden. :)
Gruss, Thoralf
Hallo!
Höre mir bitte auf! Es tun schon weh genug!
Ich denke er kommt wieder. Vielleicht bei einem anderen Sender. Ich glaube nicht, daß er ausgebrannt ist. Vielleicht pockert er...?! Schmidt bei RTL kann ich mir auch vorstellen. Über die ARD und ZDF lästert er zu viel. Bei meinem lieblingssender VOX kann ich es mir nicht vorstellen. Er hat ganz schön über den neuen SAT1-Chef hergezogen.
Ich kann micht nicht vorstellen, daß er die Show und was er sich drum herum aufgebaut hat, einfach einreißt. Die ganzen Spots die er macht, hängen ja irgendwie mit der Person Harald Schmidt zusammen und somit mit der Show.
MfG, André Laugks
Moin!
Ich denke er kommt wieder. Vielleicht bei einem anderen Sender. Ich glaube nicht, daß er ausgebrannt ist. Vielleicht pockert er...?! Schmidt bei RTL kann ich mir auch vorstellen. Über die ARD und ZDF lästert er zu viel. Bei meinem lieblingssender VOX kann ich es mir nicht vorstellen. Er hat ganz schön über den neuen SAT1-Chef hergezogen.
RTL? Paßt seine alte Show da ins Programm?
Alle Sender von Pro7Sat1 fallen potentiell ja aus, und das sind grob geschätzt die Hälfte aller Privatprogramme (die andere Hälfte gehört zu RTL, würde ich mal sagen - Organigramme der deutschen Fernsehlandschaft sind immer gern gesehen und dokumentieren keineswegs Meinungsvielfalt trotz Sendervielfalt).
Ich kann micht nicht vorstellen, daß er die Show und was er sich drum herum aufgebaut hat, einfach einreißt. Die ganzen Spots die er macht, hängen ja irgendwie mit der Person Harald Schmidt zusammen und somit mit der Show.
Ich kann mir bei Harald Schmidt eigentlich alles vorstellen. Gewiß, seine Sendung war unterhaltsam, er verbreitet eine gewisse Art von Humor und ein sehr buntes Programm (welches ich nicht sonderlich häufig, dann aber sehr amüsiert, gesehen habe). Vielleicht macht er jetzt einfach etwas total anderes.
- Sven Rautenberg
Hallo!
RTL? Paßt seine alte Show da ins Programm?
Ich glaube genau so wie bei SAT1.
Ich kann mir bei Harald Schmidt eigentlich alles vorstellen. Gewiß, seine Sendung war unterhaltsam, er verbreitet eine gewisse Art von Humor und ein sehr buntes Programm (welches ich nicht sonderlich häufig, dann aber sehr amüsiert, gesehen habe). Vielleicht macht er jetzt einfach etwas total anderes.
Gestern Abend hat der Gast ja gefragt, was er den so in seiner kreativen Pause macht. Da hat er geantwortet, sich überraschen zu lassen, ... so wie ich es verstanden habe.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er ganz was anderes macht. Er wollte ja seine Sendung 20 Jahre lang machen oder so.
Würde mich nicht Wundern, wenn er den Sender wechselt. Harald Schmidt verbessert auf alle Fälle das Image eines Senders.
MfG, André Laugks
habe d'ehre
Schmidt bei RTL kann ich mir auch vorstellen. Über die ARD und ZDF lästert er zu viel. Bei meinem lieblingssender VOX kann ich es mir nicht vorstellen. Er hat ganz schön über den neuen SAT1-Chef hergezogen.
Das mit dem "Neuen" duerfte bei VOX nicht relevant sein, gehoert dieser Sender doch zu RTL-Media.
Ich kann micht nicht vorstellen, daß er die Show und was er sich drum herum aufgebaut hat, einfach einreißt.
Die Frage ist natuerlich schon, inwieweit sein Rueckzieher wirklich sein ureigener Entschluss war. Die Sendung von letzter Woche ueber den "Neuen" duerfte die laufenden Verlaengerungsverhandlungen nicht gerade positiv beeinflusst haben.
BTW: Sollte er woanders weitermachen, so hoffe ich nur, dass die Nasen Zerlett, Susanne und Andrack nicht mehr dabei sind, obwohl, mit Andrack koennte ich noch leben. Der Kontrast seiner Kluft und dem feinen Zwirn von Schmidt war doch immer wieder nett. (Vor allem seine Socken!)
Als netten Schlussgag koennte ich mir ein Playmobilfigurentheater vorstellen:
"ProSiebenSat1Media in der kleinen deutschen Welt gegen Citizen Kane"
carpe diem
Wilhelm
Hallo!
Das mit dem "Neuen" duerfte bei VOX nicht relevant sein, gehoert dieser Sender doch zu RTL-Media.
Das ist wahr!
Ich meinte damit, daß dieser Sende nur einen Marktanteil von glaube ~ 5% hat.
Die Frage ist natuerlich schon, inwieweit sein Rueckzieher wirklich sein ureigener Entschluss war. Die Sendung von letzter Woche ueber den "Neuen" duerfte die laufenden Verlaengerungsverhandlungen nicht gerade positiv beeinflusst haben.
Ich als alte Medienhure hier in Köln, die in einer TV-Produktion arbeitet, wird gemunkelt...
Es kann sich hier keiner Vorstellen, daß er wirklich eine kreative Pause einlegt. Es ist schon komisch, daß er geht wenn der alte SAT1-Chef geht, der wohl ein guter Freund war. Schmidt hat schon immer über SAT1 und Pro7 hergezogen. Damals als "ran" Samstags und 20.15 Uhr lief. Das war ja teilweise schon extrem. Schmidt ist das Zugpferd bei SAT1, die lassen den nicht gehen, weil er Witze über den neuen Chef macht. Alle seine Zuschauer sollen in der idealen Zielgruppe der Werbeindustrie sein. Und er verbessert sehr das Image von SAT1.
MfG, André Laugks
Hallo,
pah,der neue Sat.1-Chef soll Roger Schawinski sein?
Ich kenne ihn vom TV24 regional TV von zürich,der kann ganz schön nervig und zugleich lustig sein.
Lustig desshalb,weil wir einen komödianten in der schweiz haben,der den schawinzki nach ahmt und das so gut
dass wenn ich ihn im original sehe ich nur noch lachen muss.
Er hat so ne art wie dieter bohlen,seine zynischen und provokanten fragen und
das ständige grinsen von ihm lässt einem die faust in der hose machen ;-)
Er sagte aber in der schweiz er ziehe sich vom fernsehen zurück,was mich umso mehr
überrascht dass er nun beim grösseren TV sat1 mitmischt.
Naja ich wünsch euch auf jedenfall viel glück mit ihm.
Gruss vom Alain
Hi!
Ich war nie ein Freund der Harald-Schmidt-Show, wohl aber von Harald Schmidt. Ich sage: "Harald, ruf den Feuerstein an, sprecht beim WDR vor und macht wieder Schmidteinander!!!"
MfG
MarkX.
hi
Ich sage: "Harald, ruf den Feuerstein an, sprecht beim WDR vor und macht wieder Schmidteinander!!!"
Yo...das wär der Hammer!
Oder er gräbt seine kabaretistische Ader wieder hervor und tourt mit neuem Programm. Das wär auch toll :).
...ja damals.
so long
ole
(8-)>
Hi,
Ich sage: "Harald, ruf den Feuerstein an, sprecht beim WDR vor und macht wieder Schmidteinander!!!"
als ich 'Schmidteinander' Anfang der Neunziger zum ersten Mal gesehen habe, war's fuer mich fast ein Kulturschock. - 'Der Deutsche hat auf einmal Humor?' und 'Warum sind die beiden (ausgerechnet) im Staatsfernsehen so rattig?' waren die Fragen, die mich sofort bewegten.
Gruss,
Lude
habe d'ehre
Hmmhh, ich finde Herrn Feuerstein in seinem Nirwana eigentlich recht gut aufgehoben. Leider scheinen die dort Probleme mit den Tuerschloesseren zu haben, sonst waere es wohl nicht moeglich gewesen, dass Herr Balder wieder oeffentlichmedial aufgetaucht ist. :-)
carpe diem
Wilhelm
Servus,
geschockt habe Ich den Artikel gelesen.
Auch Ich habe nicht immer den guten Harald (Schwäbischer Landsmann)
Dafür ums so mehr genossen.
Jetzt will er gehen?!? Wie soll man da die Winterdepressionen kompensieren?
Der Metzger ist ja mit seinem Schlächter Humor keine Alternative.
Gruss Matze
Hallo,
Jetzt will er gehen?!? Wie soll man da die Winterdepressionen kompensieren?
mit stefan raab?
http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2003/12/08/schmidt__schluss/schmidt__schluss.html
Gruss vom Alain
Servus,
mit stefan raab?
Denka mal darüber nach:
Gruss Matze
Hallo,
mit stefan raab?
Denka mal darüber nach:
alles ansichts sache ;-)
vielleicht ist er nicht so diplomatisch wie Harald,aber dennoch sprechen seine
6 millionen Z.quote für sich.
Gruss vom Alain
Hallo,
aber dennoch sprechen seine 6 millionen Z.quote für sich.
Quantität entscheidet noch immer nicht über Qualität. Man merkt es daran, dass ~10 Millionen Menschen "Wetten, dass...?" gucken.
Gruß,
_Dirk
Hallo Alain,
mit stefan raab?
alles ansichts sache ;-)
vielleicht ist er nicht so diplomatisch wie Harald,aber dennoch sprechen seine
6 millionen Z.quote für sich.
Können 6 Millionen irren? Ja, sie können.
Wenn "TV Total" läuft, wird jedes Wohnzimmer zum Stammtisch ;)
Grüße
Torsten
Servus,
dann zieh mal einen davon ab.
Denn ich penne meistens beim Fernsehen ein und da ich sonst ja viel RTL angucke... tja da kommt es schon mal vor, dass ich aufwache dieses Gelbe Studio sehe und weiss ... ja jetzt ist es Zeit um Sat 1 an zu zappen. :-))
Gruss Matze
Hallo,
Denn ich penne meistens beim Fernsehen ein und da ich sonst ja viel RTL angucke... tja da kommt es schon mal vor, dass ich aufwache dieses Gelbe Studio sehe und weiss ... ja jetzt ist es Zeit um Sat 1 an zu zappen. :-))
sorry aber ich bin zwar schweizer,aber weiss trotzdem,dass tvtotal nicht auf rtl läuft ;-)
Ich glaube Du weisst nicht mal,wie tvtotal aussieht,von daher würde ich an Deiner stelle mal reinschauen,bevor Du über andere herziehst.
versuchs nächstes mal mit Pro7 http://www.prosieben.de/comedy/tvtotal/ ;-)
Gruss vom Alain
Servus,
um so schlimmer, dass das bei mir auch auf RTL kommt.
Ich glaub ich muss meinen Fernseher verkaufen. :-))
Ersnthaft mit dem doch sehr unter der Gürtellinie hantierendem Matzger Humor kann ich nicht`s anfangen.
Du weisst doc sicher, dass Stefan aus einer Metzgers Familie stammt und selbst Metzger gelernt hat.
Aus völligem stolz des Berufes wegen sogar seine Firma Metzgerei Raab genannt hat auch ohne Wurstware herzustellen.
Also Du kannst sagen was Du willst der bissig schwäbische Humor von Haraldhat jeden Falls mehr Niveau als dieses Respektlose Verarschen von Stefan Raab.
Aber immerhin Stefan hat wenigstens so anspruchloses Publikum, dass er die für seine Spasse jederzeit missbrauchen kann ohne dass auch nur einer kapiert wie dermasen er sich blamiert.
Und darauf sind die sogar noch Stolz.
Bei Harald weiss das Puplikum jedenfalls, dass man auf eine Spitze schwäbische Zunge stösst. :-))
Gruss Matze
Hallo!
Denn ich penne meistens beim Fernsehen ein
Das ist kein Wunder wenn Du
viel RTL angucke...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick