Sven Rautenberg: "Harald Schmidt"-Show endet

Beitrag lesen

Moin!

Ich denke er kommt wieder. Vielleicht bei einem anderen Sender. Ich glaube nicht, daß er ausgebrannt ist. Vielleicht pockert er...?! Schmidt bei RTL kann ich mir auch vorstellen. Über die ARD und ZDF lästert er zu viel. Bei meinem lieblingssender VOX kann ich es mir nicht vorstellen. Er hat ganz schön über den neuen SAT1-Chef hergezogen.

RTL? Paßt seine alte Show da ins Programm?

Alle Sender von Pro7Sat1 fallen potentiell ja aus, und das sind grob geschätzt die Hälfte aller Privatprogramme (die andere Hälfte gehört zu RTL, würde ich mal sagen - Organigramme der deutschen Fernsehlandschaft sind immer gern gesehen und dokumentieren keineswegs Meinungsvielfalt trotz Sendervielfalt).

Ich kann micht nicht vorstellen, daß er die Show und was er sich drum herum aufgebaut hat, einfach einreißt. Die ganzen Spots die er macht, hängen ja irgendwie mit der Person Harald Schmidt zusammen und somit mit der Show.

Ich kann mir bei Harald Schmidt eigentlich alles vorstellen. Gewiß, seine Sendung war unterhaltsam, er verbreitet eine gewisse Art von Humor und ein sehr buntes Programm (welches ich nicht sonderlich häufig, dann aber sehr amüsiert, gesehen habe). Vielleicht macht er jetzt einfach etwas total anderes.

- Sven Rautenberg

--
"Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
(fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)